Der SKN St. Pölten gibt vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Sturm Graz (ab 17 Uhr im Live-Ticker) die Vertragsverlängerung mit Offensivmann Husein Balic bekannt.

Der 22-jährige Österreicher mit bosnischen Wurzeln, der seit der Saison 2015/16 für die Wölfe spielt, hat seinen Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2020 verlängert.

„Die Verlängerung des Vertrages beim SKN St. Pölten hilft mir in meiner weiteren Entwicklung. Es wird gut und professionell gearbeitet und St. Pölten ist ein guter Boden für junge Spieler, um sich entwickeln zu können. Man kriegt die Chance auf Einsätze in der Bundesliga und daher war es für mich ein logischer und wichtiger Schritt, vorzeitig meine nähere Zukunft zu planen und zu fixieren“, zeigt sich Balic zufrieden.

 

 

Österreichische Bundesliga Spielplan