Allgemein

SKN St. Pölten: Entscheidung um Trainer Ranko Popovic gefallen!

Der SKN St. Pölten hat eine Entscheidung in der Trainerfrage um Ranko Popovic getroffen. Wie der Tabellensechste der Bundesliga am Freitag bekannt gibt, bleibt der 51-Jährige vorerst Chefcoach der Wölfe. „Man muss auch in Betracht ziehen, dass die Mannschaft auch gute Leistungen geboten hat, trotz negativen Ergebnissen. Spiele, die im Herbst glücklich gewonnen wurden, haben wir jetzt im Frühjahr teils unglücklich verloren“, stellt Blumauer trotz des sportlichen Fehlstarts klar. „Es gibt niemanden, der dir Siege garantieren kann. Der Draht des Trainers zur Mannschaft ist ausgezeichnet und daher ist uns Kontinuität wichtig“, so Blumauer abschließend.

Ranko Popovic bleibt vorerst Trainer des SKN St. Pölten. Foto: Josef Parak

Österreichische Bundesliga Spielplan

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus