Allgemein

Zu- und Abgänge im Trainerteam des SCR Altach!

Beim SCR Altach gibt es einige Änderungen im Trainerteam zu vermelden. Martin Bernhard, der im November 2016 gemeinsam mit Damir Canadi vom SCRA zum SK Rapid Wien gewechselt war, kehrt nach Vorarlberg zurück und wird neuer Co-Trainer von Alex Pastoor. Der bisherige Co-Trainer Wolfgang Luisser hingegen legt eine einjährige Bildungskarenz ein. Neben Wolfgang Luisser gehört auch David Goigitzer kommende Saison nicht mehr zum Trainerteam des SCR Altach. Seine Nachfolge soll in den kommenden Tagen geklärt werden. 

Martin Bernhard kehrt als neuer Co-Trainer zum SCR Altach zurück. Foto: SCR Altach 

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport, erklärt: „Nach den Abgängen von Wolfgang Luisser und David Goigitzer, bei denen ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken möchte, sind wir froh, dass wir mit Martin Bernhard einen erfahrenen Co-Trainer gefunden haben, der mit dem SCR Altach bereits höchst erfolgreich gearbeitet hat.“ 

Eine Änderung gibt es auch im Betreuerstab des SCRA. Nach vier Saisonen im Rheindorf verlässt uns Masseur Martin Resch. Mit Physiotherapeut Patrick Rinderer wird auch diese Position hochwertig nachbesetzt. 

Österreichische Bundesliga Transfers 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten