Sturm Graz verleiht Emeka Eze in die Türkei!

Der SK Sturm Graz gibt am Montagabend den Wechsel von Stürmer Emeka Eze in die Türkei bekannt. Der 22-Jährige schließt sich leihweise dem türkischen Zweitligisten Adanaspor an. Der türkische Zweitligist, bei dem auch der Ex-Rapidler Eren Keles unter Vertrag steht, besitzt zudem eine Kaufoption auf den 22-Jährigen. „Die letzten Untersuchungen des obligatorischen Medizinchecks werden morgen Vormittag absolviert“, heißt es in einer Aussendung der Grazer. Eze war im Sommer 2017 aus Finnland nach Graz gekommen und hat seither 55 Spiele absolviert, in denen er 8 Tore sowie 4 Vorlagen verbuchen konnte. In der laufenden Saison kam der Nigerianer lediglich auf 54 Einsatzminuten. 

Emeka Eze verlässt Sturm und wechselt leihweise in die Türkei. Foto: Richard Purgstaller 

Bundesliga Transfers

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten