Regionalliga Ost: Spieler der Runde 16 ist...

spieler-der-rundeDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins "Swiss Life Select"-Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 16 in der Regionalliga Ost ist...

Karim Sallam  (Wiener Viktoria)

Seit dem Sommer 2013 verstärkt Karim Sallam die Wiener Viktoria und unter Neo-Coach Toni Polster konnte er seine Stärken zum ersten Mal richtig zeigen, mit einem Hattrick gegen die Rapid Amateure war er am Sieg wesentlich beteiligt. Zwei Tore in zwei Minuten, das schafft man auch nicht alle Tage.

2. Platz: Christopher Hatzl (1. SC Sollenau)
3. Platz: Andreas Müllner (SV Oberwart)

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten