Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Schneefälle fordern erstes "Opfer"! Spielabsage!

Die anhaltenden Schneefälle und Minusgrade in Tirol lassen das erste Match zum Frühjahrsauftakt der Erste Liga  kippen. Die Partie zwischen der WSG Wattens und dem KSV 1919 in der Erste Liga am Freitag um 18:30 wird abgesagt. In Abstimmung mit den beiden Vereinen wurde mit dem 12. März um 18:30 Uhr ein Ersatztermin fixiert.

"Das Verletzungsrisiko" aufgrund des an manchen Stellen weichen, an anderen Stellen eisig harten Geläufs sei "zu hoch" so WSG-Manager Martin Schneebauer. Im Rahmen der Bekanntgabe der Absage wurde auch bekannt, dass Wattens-Routinier Florian Mader aufgrund einer Bandscheiben-Operation das ganze Frühjahr ausfallen wird. 

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Top Live-Ticker Reporter