Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 30 mit Wilhelm Wahlmüller

Die Expertentipps der 30. und 31. Runde der Erste Liga werden von einem alten Bekannten der Erste Liga durchgeführt, da sich unser Erste Liga-Experte Manni Bender im verdienten Urlaub befindet. Wilhem Wahlmüller übernimmt sozusagen interimistisch für ihn. Der ehemalige Coach von Blau-Weiß Linz trainiert seit Herbst sehr erfolgreich die Union Perg. Seither befinden sich die Oberösterreicher unter ihrem neuen Erfolgscoach im Aufwind und sind von ganz hinten mittlerweile auf den zehnten Platz der Tabelle geklettert. 

Mo, 23.04.2018, 18:45 Uhr

Floridsdorfer AC - SV Guntamatic Ried

Floridsdorfer ACSV Guntamatic Ried

"Nach den letzten Ergebnissen glaube ich, dass Thomas Weissenböck die richtige Lösung für Ried ist . Ich schätze ihn persönlich sehr als Trainerkollegen. Ich glaube das Ried die Partie gewinnen wird."

Di, 24.04.2018, 18:30 Uhr

FC Liefering - FC Blau-Weiß Linz

FC LieferingFC Blau-Weiß Linz

"Liefering hat die letzten Partien nicht viel verloren, es waren aber einige Unentschieden dabei. Blau-Weiß Linz hat eine Ergebniskrise. Die Leistungen waren auch etwas enttäuschend, vor allem bei dem Kader den sie auch haben. Es wird schwer werden gegen Liefering. Ich denke Liefering wird da die Oberhand behalten."

Di, 24.04.2018, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - TSV Prolactal Hartberg

FC Wacker InnsbruckTSV Prolactal Hartberg

"Hartberg hat sechs Siege am Gang. Das ist in der Liga natürlich ein Wahnsinn. Wacker Innsbruck wird aber danach trachten, dass sie den Abstand von sechs Punkten jedenfalls halten. Wenn Hartberg gewinnt sind sie aber auch am ersten Platz dran. Innsbruck wird aber trotzdem gewinnen und einen staubigen Sieg einfahren."

Di, 24.04.2018, 18:30 Uhr

KSV 1919 - WSG Wattens

KSV 1919WSG Wattens

"Ich habe Thomas Silberberger gehört und auch das er da etwas emotionaler geworden ist. Kapfenberg hat gegen Innsbruck überrascht, ansonsten waren die Ergebnisse aber eher durchwachsen im Frühjahr. Das ist hier natürlich schwer zu tippen. Kapfenberg hat überrascht, Wattens ist aber auch immer für eine Überraschung gut."

Di, 24.04.2018, 18:30 Uhr

SC Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau

SC Wiener NeustadtSC Austria Lustenau

"Was ich so mitbekommen habe hat Austria Lustenau mit Barbosa und Ronivaldo einige Ausfälle. Das ist natürlich schwer zu kompensieren. Wiener Neustadt ist momentan gut drauf und spielt sehr effizient und kompakt. Sie haben ihre kleine Krise überwunden und jetzt läuft es wieder. Wiener Neustadt wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen."

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Top Live-Ticker Reporter