In der Vorschlussrunde 35 der Erste Liga nahm sich der Obmann des schwer abstiegsbedrohten Floridsdorfer AC Walter Brand die Zeit für einen Expertentipp. Trotz Tabellenplatz 10 ist beim Entscheidungsträger der Wiener die Hoffnung noch da. Er baut auf sein Team, dass auch gegen Mattersburg eine gute Leistung abgeliefert hat. Die Wiener treffen am Freitagabend im Schlager um den Klassenerhalt auf den von Bruno Friesenbichler trainierten TSV Hartberg.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Horn - FC Liefering

SV HornFC Liefering

"Wann es gut geht wird es ein Unentschieden, wenn die Horner nicht sogar gewinnen. Liefering war in den letzten Partien nicht mehr richtig bei der Sache, aber ich glaube sie (Anm.: Liefering) werden sich eines besseren besinnen. "

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

LASK - FC Wacker Innsbruck

LASKFC Wacker Innsbruck

"Die Linzer denken schon an die neue Saison. Bei denen kann sich nichts mehr ändern. Bei Innsbruck geht es ums Überleben. "


Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Mattersburg - KSV 1919

SV MattersburgKSV 1919

"Mattersburg feiert zuhause den Meistertitel. Für Kapfenberg ist es nur noch ein Pflichtspiel. 2:0 mindestens, Karim Onisiwo wird das ausmachen. "

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SC Austria Lustenau - SKN St. Pölten

SC Austria LustenauSKN St. Pölten

"Das wird ein 1:1, die Beiden sind so gut wie gerettet. Cordoba. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - FAC

TSV Egger Glas HartbergFAC

"Das wird ein 0:1 für uns! Da ist die Hoffnung noch da. Sie (Anm.: Die Mannschaf) fahren heute schon runter, Peter Pacult wird sie gut vorbereiten. "