1. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Trainer von Viktoria Bregenz, Heinz Fladenhofer, mit einer umfassenden Anaylse der Spiele. 


Fr, 25.05.2018, 19:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Rohrtechnik Kirchmann FC RW LangenKFZ Hagspiel FC Hittisau

"Wenn die Offensive von Hittisau einen guten Tag erwischt, wird es für Langen sehr schwer werden, einen Punkt zu holen."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Keckeis Installationen SV FrastanzSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Frastanz muss dieses Spiel gewinnen, um weiterhin im Rennen um einen Aufstiegsplatz zu bleiben."


Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

Fußballclub Doren - SK Bürs

Fußballclub DorenSK Bürs

"Doren wird sich zu Hause durchsetzen."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - SC Hatlerdorf

FC Viktoria 62 BregenzSC Hatlerdorf

"Meine Mannschaft wird alles geben, um den Anschluss an die vor uns liegenden Teams nicht zu verlieren. Bisher war das Glück nicht auf unserer Seite, doch das wird sich am Samstag ändern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz - ERNE FC Schlins

FC Fohrenburger Rätia BludenzERNE FC Schlins

"Schlins ist das stärkere Team und wird auf jeden Fall den zweiten Tabellenplatz verteidigen."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - FC Renault Malin Sulz

TSV AltenstadtFC Renault Malin Sulz

"Sulz kann ich nicht richtig einschätzen, doch ich glaube, dass sie mit Altenstadt mithalten können und es deshalb eine knappe Partie werden wird."

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - Vollbad FC Götzis

Farbencenter FC ThüringenVollbad FC Götzis

"Ich schätze Götzis etwas stärker ein und deshalb tippe ich auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.