1. Landesklasse: Spieler der Runde 4 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 4. Runde in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Tisis, Hatlerdorf, Koblach und Ludesch. Außerderm Akteure aus Nüziders, Gaissau und Kennelbach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 4. Runde ist ...

tisis scMÜSLÜM ATAV (SC Tisis)

Der Stürmer der Feldkircher war im Derby gegen den FC Sulz Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft. Seine Stark Leistung krönte Atav mit zwei Treffern.

 

2. Platz: Christian Lampert (SC Tisis)
3. Platz: Philipp Wörz (SV Gaissau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.