Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Frastanz sichert sich im direkten Duell gegen Bürs den Titel

Beim SV Brauerei Frastanz kann die Meisterfeier vorbereitet werden. Im direkten Duell mit dem schärfsten Verfolger, dem SK Bürs, setzte der Tabellenführer in den letzten Minuten der Partie alles auf eine Karte und konnte dem SK Bürs ein 1:1 abringen. Damit steht in der 2. Landesklasse der Meister auch mathematisch fest – Frastanz kann an der Spitze nicht mehr eingeholt werden.

 

Goldtor

Heinz Fladenhofer, Trainer SV Brauerei Frastanz: „Von Anfang an ein taktisch geprägtes Spiel, in dem beide Teams sehr gut und geschlossen gegen den Ball gearbeitet haben. Deshalb gab es kaum Räume in die Tiefe zu spielen. Trotzdem hatten wir in der ersten Halbzeit schon zwei sehr gute Möglichkeiten durch Deni Gluhacevic Deni und Dominik Zadravec in Führung zu gehen. Leider konnten wir diese nicht verwerten. Nach einem Ausschuss des Torhüters von Bürs und einer Kopfball Verlängerung konnte dann Bürs mit 1:0 in Führung gehen. Leider stimmte hier die Abstimmung der beiden Innenverteidiger nicht. Ich habe dann die Viererkette in der 70 Spielminute zu einer Dreierkette umfunktioniert und mit zwei Spitzen gespielt. Wir konnten in dieser Phase des Spiels dann auch sehr viel Druck ausüben, wobei die Bürser im Konter immer gefährlich blieben. In der Nachspielzeit setzte ich dann alles auf eine Karte und spielte mit drei Angreifern und wurde schließlich mit dem Ausgleich belohnt. Auch der Ausgleichstreffer fiel nach einem langen Ball von Kevin Göttfried, Nico Müller konnte den Ball mit dem Kopf verlängern und Philipp Gruber machte dann das Goldtor. Gratulation an mein Team, welches wieder einmal sehr viel Moral zeigte. Das Unterschieden war durch den späten Zeitpunkt glücklich, aber hoch verdient.“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter