Höchst 1b springt nach Sieg gegen Vandans auf Tabellenplatz zwei

blum FC Höchst 1b
SCM Vandans

SCM Vandans hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:4 gegen blum FC Höchst 1b.

Heinz Fladenhofer, Trainer blum FC Höchst II: „Wir waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Vandans war defensiv eingestellt und spielte auf Konter. Genau aus so einem Konter konnten die Vandanser den Führungstreffer erzielen. Meine Mannschaft blieb aber ruhig und selbstsicher und spielte weiter nach vorne und so konnten wir die Partie noch vor der Pause drehen. Nach Seitenwechsel waren es die Gäste, die den besseren Start erwischten und sie konnten den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen. Nach diesem Ausgleich kam mein Team wieder besser ins Spiel und wir konnten noch zwei Treffer zum verdienten 4:2-Sieg erzielen. Gratulation an mein Team, das taktisch und spielerisch gut agierte!“

2. Landesklasse: blum FC Höchst 1b – SC Montafon Vandans, 4:2 (2:1)

  • 95
    Emre Kadir Gueven 4:2
  • 67
    Nikolas Marleku 3:2
  • 56
    Dominik Fritz 2:2
  • 43
    Emre Kadir Gueven 2:1
  • 35
    Emre Kadir Gueven 1:1
  • 20
    Johannes Ganahl 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.