3. Landesklasse 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. In dieser Wiche hat Heinz Fladenhofer, Trainer der SPG Höchst/Gaissau II, die Vorschauanalyse für unsere LeserInnen erstellt. 


Fr, 06.09.2019, 18:30 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - FC Mellau 1b

Klimatechnik Sparber FC KrumbachFC Mellau 1b

"Beide Teams sind sehr gut in die neue Saison gestartet und ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel."

Sa, 07.09.2019, 14:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

SV Typico Lochau 1bFC Renault Malin Sulz 1b

"Ich denke, dass das Spiel ziemlich ausgeglichen sein wird und daher tippe ich auf ein 1:1."


Sa, 07.09.2019, 17:30 Uhr

FC Mäder - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

FC MäderEnder Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

"Auch hier denke ich, dass sich das Heimteam durchsetzen wird und tippe auf ein 2:0."

So, 08.09.2019, 13:00 Uhr

Andelsbuch 1b - EMMA & EUGEN DSV Juniors

Andelsbuch 1bEMMA & EUGEN DSV Juniors

"Wird sicher schwer für die Dornbirner in Andelsbuch zu punkten, daher tippe ich auf ein 2:1."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2019, 16:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - Vollbad FC Götzis 1b

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1bVollbad FC Götzis 1b

"Rankweil wird sich zuhause durchsetzen - mein Tipp 2:1."

Do, 12.09.2019, 13:45 Uhr

SC Fussach 1b - blum FC Höchst 1b

SC Fussach 1bblum FC Höchst 1b

"Wir wussten aus verschiedenen Gründen, dass es in den ersten Runden für uns sehr schwer wird zu punkten, doch so einen schlechten Start haben wir uns nicht vorgestellt. Die Mannschaft wird im zweiten Teil der Herbstsaison noch ihre Qualität zeigen und noch einige Punkte einfahren - da bin ich mir sicher. Und mit dem Derby gegen den SC Fussach wollen wir unser Vorhaben beginnen!"

Do, 12.09.2019, 14:30 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - SC Montafon Vandans

Sparkasse FC BW Feldkirch JuniorsSC Montafon Vandans

"Vandans wird sich zuhause durchsetzen und somit tippe ich auf einen Sieg der Heimmannschaft 3:1."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.