Acht Treffer zwischen Gaissau II und den Altenstadt Juniors

SV Gaissau 1b
TSV Altenstadt Juniors

Gaissau 1b steckte gegen TSV Altenstadt Juniors eine deutliche 3:5-Niederlage ein. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Altenstadt Juniors löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Marko Fischer, Trainer SV Gaissau II: „In der ersten Halbzeit hatten wir gleich zu Beginn zwei Grosschancen. Dann wurde Altenstadt immer stärker und schoss auch drei Tore. Leo Klimesch, Lucca Oberhöller und Jakob Heinzle waren die Torschützen. Zum Teil bekamen wir den Ball nicht weg oder klärten ins Zentrum vor dem 16er. Vor der Pause noch das 3:1 durch Tobias Loacker per  Elfmeter.  Die zweite Halbzeit war dann ausgeglichen, wir vergaben noch zwei bis drei Großchancen und die Gäste verwandelten ihre Chancen einfach eiskalt. 1:4 durch Lucca Oberhöller, 2:4 durch Tobias Loacker, 2:5 durch Benjamin Fritz und am Ende das 3:5 durch Silas Schneider. 

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt SV Gaissau 1b den siebten Platz in der Tabelle ein. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher fünf Siege und kassierten fünf Niederlagen. Gaissau 1b baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Erfolgsgarant von Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 39 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. TSV Altenstadt Juniors ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Altenstadt Juniors befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte.

Am kommenden Sonntag trifft SV Gaissau 1b auf SPG Buch 1c, Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) spielt tags zuvor gegen SC Hatlerdorf Juniors.

3. Landesklasse: SV Gaissau 1b – Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b), 3:5 (1:3)

  • 71
    Benjamin Fritz 2:5
  • 70
    Tobias Loacker 2:4
  • 67
    Lucca Oberhoeller 1:4
  • 45
    Tobias Loacker 1:3
  • 29
    Jakob Heinzle 0:3
  • 22
    Lucca Oberhoeller 0:2
  • 18
    Leo Klimesch 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.