Aleksander Dembicki schnürt Doppelpack für die Hatlerdorf Juniors gegen Buch 1c

Hatlerdorf Juniors
SPG Buch 1c

Am Samstag verbuchte SC Hatlerdorf Juniors einen 3:1-Erfolg gegen SPG Buch 1c.


Auf dem Papier ging Hatlerdorf Juniors als Favorit ins Spiel gegen Buch 1c – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Simon Heinisch sein Team in der 53. Minute. Emincan Arslan versenkte den Ball in der 60. Minute im Netz von SPG Buch 1c. Mit einem schnellen Doppelpack (63./63.) zum 3:1 schockte Aleksander Dembicki die Gäste. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte SC Hatlerdorf Juniors einen dreifachen Punktgewinn gegen Buch 1c.

Hatlerdorf Juniors muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition der Gastgeber aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sieben ein. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat SC Hatlerdorf Juniors derzeit auf dem Konto. Hatlerdorf Juniors ist seit drei Spielen unbezwungen.

In der Defensivabteilung von SPG Buch 1c knirscht es gewaltig, weshalb Buch 1c weiter im Schlamassel steckt. Die Defensive von SPG Buch 1c muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 42-mal war dies der Fall. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Buch 1c momentan auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam SPG Buch 1c auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Nächster Prüfstein für SC Hatlerdorf Juniors ist SC Fussach 1b (Samstag, 12:30 Uhr). Buch 1c misst sich am selben Tag mit IPA SC Tisis 1b (14:00 Uhr).

3. Landesklasse: SC Hatlerdorf Juniors – SPG Buch 1c, 3:1 (0:0)

  • 63
    Aleksander Dembicki 3:1
  • 63
    Aleksander Dembicki 2:1
  • 60
    Emincan Arslan 1:1
  • 53
    Simon Heinisch 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.