4. Landesklasse 16/17: Expertentipp Runde 10

Der Co-Trainer des SC Röfix Röthis II, Daniel Summer, hat sich die Spiele der kommenden Runde der 4. Landesklasse ganz genau angeschaut und dann eine Analyse inklusive Tipp abgegeben. Röthis ist in Gaissau klarer Favorit und könnte mit einem Dreier den bereits großen Vorsprung auf die Verfolger von sechs Zählern weiter ausbauen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 15.10.2016, 12:30 Uhr

SPG Gaissau/Höchst U14 B - SC Röfix Röthis 1b

SPG Gaissau/Höchst U14 BSC Röfix Röthis 1b

"Wir sind voll motiviert auf das nächste Spiel und wollen unsere Serie auf jeden Fall fortsetzen."

Sa, 15.10.2016, 12:45 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - SC Montafon Vandans

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)SC Montafon Vandans

"Ich denke, dass der TSV sich zuhause relativ souverän gegen die Montafoner durchsetzen wird."


Sa, 15.10.2016, 13:30 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - FC Lustenau 1b

Sparkasse FC BW Feldkirch JuniorsFC Lustenau 1b

"Unsere beiden letzten Gegner, ganz klar das Spitzenspiel dieser Runde. Zwei starke Teams, welche sicher auf Augenhöhe sind. Ich tippe ein Remis, dieses Ergebnis wäre für uns natürlich auch nicht schlecht!"

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SC Fussach 1b - EMMA & EUGEN DSV Juniors

SC Fussach 1bEMMA & EUGEN DSV Juniors

"Nach einem eher schwachen Saisonstart punktet der SCF ganz fleißig, der DSV hat sich jedoch auch schon oben festgesetzt und ist gut in Schuss, auch hier tippe ich ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.10.2016, 13:00 Uhr

FC Nenzing Juniors - SC Admira Dornbirn Juniors

FC Nenzing JuniorsSC Admira Dornbirn Juniors

"Für Nenzing läuft es nicht rund, Admira hat gegen uns ganz stark gespielt, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 16.10.2016, 13:00 Uhr

FC Schwarzach - FC Renault Malin Sulz 1b

FC SchwarzachFC Renault Malin Sulz 1b

"In Schwarzach haben wir uns sehr schwer getan. Ich setze auf deren Heimstärke und tippe auf einen knappen Sieg der Heimelf."

So, 16.10.2016, 16:00 Uhr

FC Mellau 1b - SC Dornbirn 1977

FC Mellau 1bSC Dornbirn 1977

"Mellau hat fast alle Punkte auf dem eigenen Platz geholt. Ich kenne die Mannschaft nicht, setze aber auf die Heimstärke der Wälder."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.