4. Landesklasse: Vorschau Runde 11

4-landesklasseIn der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 11. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.10.2013, 12:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b Fußballclub Doren

Die Schrunser konnten zuletzt das Auswärtsspiel in Sulzberg aufgrund der schlechten Wetterbedingungen nicht bestreiten, nun folgt wieder ein Heimspiel und zu Hause konnten die Montafoner bisher alle vier Meisterschaftsspiele gewinnen. Der Tabellenführer aus Doren konnte aber zuletzt das Spitzenspiel gegen Feldkirch 1b gewinnen. In der Vorsaison konnten die Schrunser aber in beiden Ligaduellen punkten.

Sa, 19.10.2013, 13:15 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Die Bludenzer kassierten auch am letzten Spieltag eine klare Niederlage und warten weiterhin auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Den bisher einzigen Punkt konnten die Oberländer aber zu Hause holen. Das Heimspiel der Bregenzerwälder wurde am letzten Spieltag aufgrund der schlechten Wetterlage abgesagt. Auswärts konnten die Sulzberger bisher aber noch keinen Punkt holen und haben alle Spiele verloren.

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - FC Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b FC Viktoria Bregenz 1b

Die Rankler konnten die letzten sechs Spiele in Folge gewinnen und liegen in der Tabelle mittlerweile auf dem zweiten Platz. Zudem konnte die Gabriel-Elf bisher alle vier Heimspiel gewinnen. Aber auch der Absteiger aus Bregenz konnten zuletzt zwei Mal in Folge gewinnen, hält auswärts aber erst bei einem Saisonsieg. Die Rankler könnten mit einem Sieg sogar die Tabellenführung übernehmen.

So, 20.10.2013, 12:45 Uhr

FC Nenzing Juniors - SC Dornbirn 1977

Live-Ticker

FC Nenzing Juniors SC Dornbirn 1977

Die Nenzinger mussten zuletzt wieder eine Niederlage in Dornbirn einstecken und warten somit weiter auf den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison, zudem kassierte die Koch-Elf zuletzt fünf Niederlagen in Folge. Bremenmahd konnte hingegen einen klaren Sieg gegen den Absteiger aus Schwarzach holen, auswärts konnte der Aufsteiger bisher aber erst einen Sieg feiern.

So, 20.10.2013, 12:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - EMMA & EUGEN DSV Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b EMMA & EUGEN DSV Juniors

Die Koblacher kassierten zuletzt zwei Niederlagen in Folge und sind in der Tabelle bis auf Rang elf abgerutscht, vorallem zu Hause konnte die Grasmuck-Elf bisher erst einen Sieg holen. Die Dornbirner sind hingegen seit vier Spielen ungeschlagen, allerdings kassierte der DSV 1b beide Saisonniederlagen auswärts. Auch in den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften gab es immer einen Heimsieg.

So, 20.10.2013, 13:00 Uhr

FC Schwarzach - SPG Gaissau/Höchst U14 B

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach SPG Gaissau/Höchst U14 B

Die Schwarzacher mussten sich zuletzt beim Aufsteiger aus Bremenmahd klar geschlagen geben, zu Hause musste der Absteiger aber erst eine Niederlage hinnehmen. Mit dem SV Gaissau 1b wartet nun der nächste Aufsteiger auf die Wagenhaus-Elf. Die Gaissauer konnten zuletzt einen Kantersieg gegen Mitaufsteiger Bludenz 1b feiern, auswärts gab es für die Bösch-Elf bisher aber erst einen Dreier.

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors VfB Hohenems 1b

Die Feldkircher mussten sich zuletzt im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Doren geschlagen geben, zu Hause konnte die Spiegel-Elf bisher aber alle vier Meisterschaftsspiele gewinnen. Aber auch die Hohenemser mussten zuletzt im Derby die erste Heimniederlage hinnehmen. Beide Mannschaften sind nun auf Wiedergutmachung aus, aber schon in der Vorsaison endeten beide Spiele mit einem 2:2 Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.