Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Mittelberg hält mit Sieg gegen Nüziders II Kontakt zur Tabellenspitze

In der fünften Runde der 5. Landesklasse Oberland entwickelte sich zwischen dem SC Oberländer Bierstadel Mittelberg-Nenzing und Nüziders II eine sehr spannende interessante Partie die Mittelberg am Ende mit 5:3 gewinnen konnte. Am kommenden Samstag spielt Mittelberg auswärts gegen Hochmontafon – Ankick ist um 14:30 Uhr.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Entscheidung im Finish und in Unterzahl

Roland Schwärzler, Obmann SC Oberländer Bierstadel Mittelberg-Nenzing: „Der SCM kann im Heimspiel gegen die KMII von Nüziders einen Sieg erringen. In den ersten 45 Minuten konnte man offensiv sehr überzeugen. Gleich vier Tore konnten in der ersten halben Stunde erzielt werden. In der zweiten Spielhälfte waren wir aufgrund von Verletzungen und Personalmangel nur noch zu zehnt auf dem Platz und die Gäste konnten auf 3:4 verkürzen und so das Spiel nochmals spannend machen. Den Befreiungsschlag gab es dann in der 77. Minute. Durch einen Freistoßtreffer konnten wir auf 5:3 erhöhen und somit die drei Punkte für Mittelberg sichern!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter