SW Bregenz Juniors beenden die Negativserie gegen Viktoria Bregenz II

SW Bregenz Juniors (1b)
FC Viktoria Bregenz 1b

Mit einer 2:6-Niederlage im Gepäck ging es für Viktoria Bregenz 1b vom Auswärtsmatch bei SW Bregenz Juniors (1b) in Richtung Heimat. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich SW Bregenz Juniors (1b) als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Trainer Nino Petrovic analysiert den klaren Erfolg seiner Mannschaft. 

Nino Petrovic, Trainer SW Bregenz Juniors: „Es war schon vor dem Spiel klar, dass dieses Spiel einer der Kracher des Spieltages sein wird und dies bewies auch der Spielverlauf dieses Spiels. Die Viktoria bestrafte uns gleich am Anfang des Spiels in der zweiten Minute durch eine Nachlässigkeit schon mit dem Führungstreffer für die Viktorianer. Serkan Parlak bekam den Ball mittig vor dem Sechzehner zugespielt, konnte den Ball in Ruhe annehmen und setzte diesen unhaltbar in die rechte obere Ecke des Tores zum 0:1. Dies war gleichzeitig der Weckruf für die SW Bregenz Juniors. Die Hausherren nahmen das Spiel komplett in die Hand und erarbeiteten sich Chancen um Chancen, welche Sie bis zur 36. Minute fahrlässig vergeben haben. In der 36. Minute konnte unser Stürmer Felix Emmanuel Adopler nach einer zielgenauen Flanke von Emilio Djordjevic zum Ausgleich unhaltbar in die linke untere Ecke einköpfen. Vier Minuten später konnte Saman Al-Mindawi dem Innenverteidiger der Viktoria den Ball abluchsen und schob den Ball in die rechte untere Ecke des Tores zu 2 zu 1 Führung für die SW Bregenz Juniors was auch der Halbzeitstand blieb.

Die Viktorianer kamen engagierter aus der Kabine und erarbeiteten sich gleich zu Beginn des Spiels einen Eckball. Der Eckball kam Richtung Elferpunkt und unser Torhüter faustete unter der Hereingabe vorbei und landete direkt vor den Füßen des eingewechselten Stürmers Adnan Coralic der den Ball drei Meter vor dem Tor nur noch ins Tor streicheln musste zum 2:2 Ausgleich. Wieder wurde eine frühe Nachlässigkeit der Schwarz-Weißler bestraft. Der Spielverlauf ähnelte dem der ersten Halbzeit, weil die Hausherren der Gegentreffer beflügelte und Sie wieder das Spiel in die Hand nahmen und sich viele Chancen erarbeiteten. In der 64. Minute gingen die Schwarz-Weißler durch einen äußerst sehenswerten Treffer von Melih Furuncu, der sich ein Herz nahm und aus knapp 30 Metern abzog, mit 3 zu 2 in Führung. Ab hier weg belohnte sich der Gastgeber durch die höhere Aktivität und erhöhte in der 72. Minute auf 4 zu 2 durch einen zweiten Treffer von Felix Emmanuel Adopler und 3 Minuten später auf 5 zu 2 durch Cem Mustafa Pehlivan.
Mit dem Schlusspfiff schnürte Melih Furuncu noch seinen Doppelpack zum 6 zu 2 Endstand. Schiedsrichter Siegbert Halder pfiff die Partie umgehend nach dem Treffer ab.

Abgesehen von den Nachlässigkeiten zu Beginn der beiden Halbzeiten war das eine herausragende Leistung meiner Mannschaft, auf welche man definitiv aufbauen kann! Mich persönlich freut es sehr, dass wir unsere hohen Spielanteile und Aktivität im Spiel endlich durch Tore belohnen. Man merkt, dass die Mannschaft immer mehr zusammenwächst und dies gilt es in den kommenden Meisterschaftsspielen auf den Platz zu bringen.

 

5. Landesklasse: SW Bregenz Juniors (1b) – FC Viktoria Bregenz 1b, 6:2 (2:1)

  • 90
    Melih Furuncu 6:2
  • 75
    Cem Mustafa Pehlivan 5:2
  • 72
    Felix Emmanuel Adopler 4:2
  • 64
    Melih Furuncu 3:2
  • 47
    Adnan Coralic 2:2
  • 40
    Saman Al-Mindawi 2:1
  • 36
    Felix Emmanuel Adopler 1:1
  • 2
    Serkan Parlak 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.