5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 5 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 5. Runde in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Mittelberg und Tisis. Außerderm Akteure aus Altenstadt, Göfis, Satteins, Bürs, Vandans, Großwalsertal und Thüringen. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 5. Runde ist ...

altenstadt tsvANDREAS ZUMKELLER (TSV Altenstadt 1b)

Andreas Zumkeller sicherte den Feldkirchern im Meisterschaftsspiel gegen den FC Mäder 1b einen Punkte. Er konnte eine Minute vor dem Schlusspfiff den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

 

2. Platz: Claudio Franzio (FC Thüringen 1b)
3. Platz: Chris Janke (SC Mittelberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.