5. Landesklasse Unterland: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Thomas Prinz (RW Langen 1b)


Endergebnis:


1. Thomas Prinz (RW Langen 1b / 548 Stimmen)
2. Stefan Schneider (SC Hohenweiler 1b / 89 Stimmen)
3. Predrag Lackovic (FC Hittisau 1b / 67 Stimmen)
4. Herbert Gunsch (FC Hittisau 1b / 33 Stimmen)
5. Alexander Felizeter (RW Langen 1b / 27 Stimmen)
6. Matthias Eienbach (RW Langen 1b / 25 Stimmen)
7. Michael Stadelmann (FC Kennelbach 1b / 7 Stimmen)
8. Samuel Mennel (FC Hittisau 1b / 6 Stimmen)
9. Dominik Müller (RW Langen 1b / 5 Stimmen)
9. Gabriel Gstettner (SPG Buch 1c / 5 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.