Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Landesliga mit Rumpfrunde – Meiningen macht gegen Koblach 0:2 wett

Unterschiedlich betroffen vom Starkregen waren am vergangenen Wochenende die Vorarlberger Unterhausligen. In der Landesliga konnten nur drei Partien ausgetragen werden, vier Partien wurden abgesagt und verschoben. Siege gab es für Schruns gegen Bezau und für Ludesch gegen Kennelbach. Der SK Meiningen holte ein 0:2 gegen Koblach auf und kann am Ende mit einem 2:2 einen Punkt holen.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Kompliment an die Mannschaft

Enes Cavkic, Trainer SK Meiningen: „Das Spiel in Meiningen gegen Koblach war sehr interessant für viele Zuschauer. Meiningen versuchte das Spiel zu machen und Koblach wartete ab und versuchte über Konterspiel zum Erfolg zu kommen. Das gelang Koblach auch recht gut. Durch zwei schwere individuelle Fehler aus Meiningen-Sicht kam es zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung der Gäste. Meine Mannschaft spielte sehr gut, aber es war recht schwer gegen die gut organisierte gegnerische Abwehr Treffer zu erzielen. Wir ließen zwei, drei dicke Tormöglichkeiten aus. Ab der 65. Minute spielte eigentlich nur eine Mannschaft und Koblach  versuchte das Spiel zu zerstören und die Führung über die Zeit zu bringen. Durch zwei sehr schöne Tore von Niklas Schranz gelang uns der Ausgleich. Ein großes  Kompliment an die ganze Mannschaft, weil nach dem Rückstand haben viele gedacht, dass Spiel verloren ist!“

Tabellenführer Meiningen gastiert in Kennelbach

Die aktuelle Tabelle ist wegen der vielen Absagen und nach drei bis vier Spielen natürlich noch nicht besonders aussagekräftig. Das Duell der kommenden Runde zwischen Kennelbach und Meiningen ist aber so oder so sicherlich ein Spitzenspiel. Eröffnet wird die fünfte Runde bereits am Freitag mit der Partie Bezau gegen den Fc Lustenau. Zwei der in Runde vier abgesagten Partien – FC Lustenau gegen Hörbranz und Gaissau gegen Sulzberg werden übrigens erst am 26. Oktober nachgetragen.  

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter