Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Kennelbach mit Blitzstart auswärts gegen Gaissau

Extrem eng stellt sich die Situation am Tabellenende der Landesliga dar. Der SV Gaissau war im Spiel der achten Runde zuhause gegen den FC Kennelbach sicher leichter Außenseiter, man konnte sich aber trotzdem Chancen ausrechnen Punkte zu holen. Tolle Zuschauerkulisse, die Fans der Heimelf werden allerdings früh geschockt. Einen extremen Blitzstart der Gäste können über 400 Zuschauer verfolgen, Gaissau erholt sich nur langsam vom 0:2 nach drei Minuten. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelingt das 3:0 – damit ist die Partie faktisch entschieden. Am Ende gewinnt Kennelbach 5:0.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Kalt erwischt

Es sind lediglich ein paar Sekunden gespielt als Tobias Rhomberg von Gaissau den Ball ins eigene Tor befördert. Lukas Gorbach war der Auslöser der Aktion und Kennelbach setzt nach. Patrick Schuchter trifft in Minute drei zum 2:0 für die Gäste. Gaissau fightet weiter und bekommt das Spiel unter Kontrolle. Die Gäste ziehen sich zurück um in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wieder zuzuschlagen. Ein Solo von Lukas Grabher und Lukas Gorbach hat kaum Probleme mehr auf 3:0 zu stellen. Die Partie ist faktisch entschieden. Lukas Gorbach und Patrick Schuchter treffen in der zweiten Hälfte – das 5:0 für Kennelbach ist aber sicher etwas zu hoch ausgefallen.

Dominik Visintainer, Trainer FC Kennelbach: „Wir sind nach einer Minute in Führung gegangen, mit der zweiten Möglichkeit ist auch der zweite Treffer gefallen. Wir haben also extrem effektiv gespielt. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte das dritte Tor. Gaissau hätte sich aber auf alle Fälle ein Tor verdient gehabt!“

Bizau, Meiningen und Göfis lassen nichts anbrennen

An der Tabellenspitze gewinnt Bizau gegen Koblach klar mit 4:0. Meiningen ist beim FC Lustenau dominant und siegt 5:1. Göfis kann Bezau mit 2:0 besiegen. Bizau für mit einem Punkt und einem Spiel weniger vor Meiningen, Göfis zwei Punkte dahinter. Gaissau ist in der kommenden Runde in Meiningen zu Gast, Bizau spielt in Kennelbach. Aber auch Göfis hat in Koblach keinen Gegner den man unterschätzen darf.  

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter