Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Landesliga: Spieler der Runde 22 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 22 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 22 ist ...

bregenz viktoriaALEKSANDAR JOVANOVIC (FC Viktoria Bregenz)

Der Flügelspieler der Bregenzer war im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer VfB Hohenems bei vielen gefährlichen Aktionen der Gästse beteiligt, zudem konnte er seine gute Leistung mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 krönen. Am Ende musste sich die Viktoria aber mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben.

 

2. Platz: Andre Battista Ferreira (VfB Hohenems)
3. Platz: Jonas Niederberger (SK Meiningen)
4. Platz: Burak Özgün (SV Lochau)
5. Platz: Michael Halbeisen (SC Göfis)

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus