Doch noch gepunktet: Treffer von Yannick Alber reicht Sulzberg für Remis gegen Dornbirn Juniors

FC Sulzberg
FC Dornbirn Juniors

Zum Start in die neue Saison trennten sich FC Sulzberg und FC Dornbirn Juniors mit einem 2:2-Unentschieden.


Ismael Adejumo Jimoh traf vor 200 Besuchern zum 1:0 (1.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Jakob Moosbrugger mit dem 1:1 für Sulzberg zur Stelle (41.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Nur acht Minuten später erzielte Dornbirn Juniors die 2:1-Führung. In der 80. Minute brachte Yannick Alber den Ball im Netz der Gäste unter. Am Ende stand es zwischen FC Sport Haschko Sulzberg und FC Mohren Dornbirn Juniors pari.

Vorarlbergliga: FC Sport Haschko Sulzberg – FC Mohren Dornbirn Juniors, 2:2 (1:1)

  • 80
    Yannick Alber 2:2
  • 53
    Eren Yuezueak 1:2
  • 41
    Jakob Moosbrugger 1:1
  • 1
    Ismael Adejumo Jimoh 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.