VfB Bezau triumphiert im Gipfeltreffen gegen Riefensberg knapp!

VfB Bezau
FC Riefensberg

Der Tabellenführer fügte Fliesen Jams FC Riefensberg am Freitag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 4:3.


Julian Birgfellner erzielte vor 330 Zuschauern das 1:0. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Dursun Karatay war zur Stelle und markierte das 1:1 von VfB Bezau (47.). Für das 2:1 von FC Riefensberg zeichnete Niklas Fink verantwortlich (62.). Dennis Schwarz beförderte das Leder zum 3:1 des Gasts über die Linie (66.). Jose Lucas Santos Barbosa de Lima schlug doppelt zu und glich damit für Wälderhaus VfB Bezau aus (73./79.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Fabian Reheis noch einen Treffer parat hatte (93.). Es sprach beinahe alles dafür, dass er das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab Riefensberg die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

Platz elf und 36 Punkte – so lautete die Bilanz der Gastgeber in der abgelaufenen Saison.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht Fliesen Jams FC Riefensberg derzeit auf dem zweiten Rang.

Vorarlbergliga: Wälderhaus VfB Bezau – Fliesen Jams FC Riefensberg, 4:3 (1:1)

  • 93
    Fabian Reheis 4:3
  • 79
    Jose Lucas Santos Barbosa de Lima 3:3
  • 73
    Jose Lucas Santos Barbosa de Lima 2:3
  • 66
    Dennis Schwarz 1:3
  • 62
    Niklas Fink 1:2
  • 47
    Dursun Karatay 1:1
  • 39
    Julian Birgfellner 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.