Der CASHPOINT SCR Altach vermeldet am heutigen Deadline-Day nach der Vertragsauflösung von Amir Abdijanovic einen weiteren Abgang: Sebastian Aigner verlässt die Rheindörfler ein halbes Jahr vor Vertragsende und wechselt in die ADMIRAL 2. Liga zum dortigen Aufsteiger Schwarz-Weiß Bregenz. Siehe auch: Transferliste der zwölf Klubs aus der ADMIRAL Bundesliga!

Sebastian Aigner

Schnürt seine Fußballschuhe weiterhin im Ländle, allerdings nicht mehr im Schnabelholz, sondern in der Landeshauptstadt Bregenz: Sebastian Aigner.

Heuer nur noch ein magerer Auftritt im Pokal

Sebastian Aigner war im Sommer 2021 vom FC Liefering ins Rheindorf gewechselt und absolvierte in den zurückliegenden zweieinhalb Spielzeiten 43 Pflichtspiele. In der laufenden Saison kam er lediglich zu einem Einsatz im UNIQA ÖFB Cup.

Fotocredit: SCRA