FC Mauerwerk verpflichtet nächsten Offensivspieler

Der FC Mauerwerk aus der Regionalliga Ost hat nun erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Klub sicherte sich die Dienste eines Offensivspielers, der zuletzt bei SV Leobendorf unter Vertrag stand. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

MauerwerkAliloski

Mauerwerk holt David Aliloski an Bord. Der 21-jährige Nordmazedonier ist im offensiven Mittelfeld einsetzbar. In seiner Karriere spielte er unter anderem bei SV Leobendorf und Marchfeld-Donauauen. Seine Ausbildung genoss er bei SK Rapid. Jetzt soll er bei Mauerwerk wirbeln. Aliloski ist bereits der dritte Neuzugang beim Ostliga-Tabellenschlusslicht. Der Verein sicherte sich bereits die Dienste von zwei Kickern aus der 2. Liga (zum Artikel). 

Während Mauerwerk munter Spieler verpflichtet, schwebt über dem Klub erneut das Damoklesschwert Transfersperre - hier gehts zum Artikel

Foto: Privat