Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Hörbranz und Altenstadt lassen Punkte liegen

Der große Sieger der neunten Runde der 1. Landesklasse heißt Ludesch. Der Verfolger des Top-Duos Hörbranz und Altenstadt holt mit einem 5:0 in Doren drei Punkte, Hörbranz und Altenstadt liefern je eine Nullnummer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sulz und Altenstadt trennen sich 0:0

Patrick Fleisch, Trainer FC Renault Malin Sulz: „In der ersten Halbzeit hatten wir zwei gute Möglichkeiten auf die Führung – die haben wir leider nicht genützt. In der zweiten Halbzeit war Altenstadt die bessere Elf. Bei uns ist es derzeit allerdings recht schwierig ein kompaktes Auftreten zu bewerkstelligen – drei Spieler sind gerade erst vom Urlaub zurück gekommen. In Summe war die Anzahl und Qualität der Chancen aber ausgeglichen – deswegen aus meiner Sicht ein Remis das in Ordnung geht.“

Hörbranz holt in Bludenz nur einen Punkt

Drei 0:0 kennzeichnen diese Runde der 1. Landesklasse. Auch die Viktoria und Langen trennen sich torlos. Damit hat Hörbranz vier Runden vor dem Winter drei Punkte Vorsprung auf Altenstadt und Ludesch. Eienen weiteren Punkt zurück liegt die Viktoria. Am Tabellenende schaut es für Tisis schon recht düster aus – auch in Bezau gab es nichts zu holen – eine klare 0:5 Niederlage.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter