Frastanz will unter die Top-3

In der 2. Landesklasse sind die Top-5 nach der Hinrunde der Meisterschaft nur durch vier Punkte getrennt. Auch der SV Brauerei Frastanz kann sich gute Chancen ausrechnen unter die Top-3 zu kommen. Damit würde man um den Aufstieg mitmischen. Das erklärte Ziel von Trainer Heinz Fladenhofer und seinem Team ist es vom aktuell vierten Tabellenplatz zumindest noch einen Platz nach oben vorzurücken.

 

 

Auftakt

Am Karsamstag startet die 2. Landesklasse in die Rückrunde. Den Auftakt gibt es in Höchst – die KM2 empfängt um 13 Uhr die SPG Großwalsertal. Doren gegen Egg 1b ist wohl der Schlager der Runde. Frastanz startet auswärts. Um 15 Uhr ist man bei den FC Dornbirn juniors zu Gast.

 

Ziele und Kader

Heinz Fladenhofer, Trainer SV Brauerei Frastanz: „Auf Grund der momentanen Tabellen Situation (vierter Platz, nur drei Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten) wollen wir alles versuchen um unter die ersten drei zu kommen und somit den Aufstieg in die 1 Landesklasse realisieren. Bis auf Kai Müller, unseren zweiten Torhüter, sind alle Spieler fit.“

 

Vorbereitung und Favoriten

Heinz Fladenhofer: „Mit der Vorbereitung bin ich zufrieden. Wir konnten unser Programm planmäßig durchziehen. Von den Testspiele haben wir zwei verloren,zwei gewonnen und drei Spiele Unentschieden gespielt. Titelfavoriten in der 2. Landesklasse sind für mich Hittisau, Doren, Ludesch und Frastanz. RB Salzburg wird sich in der tipico Bundesliga den Titel holen. Österreich übersteht bei der EM-Endrunde die Gruppenphase. Dann schau ma mal!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.