Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

3. Landesklasse

Heinz Fladenhofer übernimmt Krumbach

In der 3. Landesklasse wird ebenfalls am kommenden Wochenende die Punktejagd 2017/18 eröffnet. Die SPG FC Gasthaus Brauerei Krumbach geht mit neuem Trainer in die erste Partie auswärts in Au. Heinz Fladenhofer erläutert im Ligaportal.at Interview wie schwierig es ist im Sommer eine neue Mannschaft zu übernehmen und wie erfahrene Praktiker dabei vorgehen.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Die ersten Schritte

Heinz Fladenhofer, Trainer SPG FC Gasthaus Brauerei Krumbach: „Nach dem Wechsel vom SV-Frastanz zum FC- Krumbach habe ich eine neue Herausforderung angenommen. Im Sommer ist sehr wenig Zeit für eine optimale Vorbereitung. Daher stehen folgende Dinge für mich im Vordergrund. Zuerst die Spieler und das Team kennen lernen und den physischen Zustand der Mannschaft auf ein gutes Level bringen. Die spielerischen und taktischen Elemente werden Zeit brauchen. Trotzdem wollen wir nach dem Herbstdurchgang unter den besten fünf Teams sein. Wichtig um dieses Ziel erreichen zu können wird die Entwicklung der Mannschaft sein, die allerdings sehr iung ist und zwei Stammspieler verloren hat. Für die 1b Teams ist die Ligareform sportlich uninteressant!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus