containerdienst24.at

Vorarlbergliga

Austria Lustenau Amateure gehen mit neuem Trainerteam in die Rückrunde

Am 17. März geht es endlich wieder los. Die Vorarlbergliga startet in die Rückrunde und der Kampf um den Titel ist spannend wie schon lange nicht mehr. Die AMA SC Austria Lustenau haben zwar schon deutlichen Rüskstand auf die Tabellenspitze, das Tabellenmittelfeld ist aber noch auf alle Fälle in Reichweite.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Vorbereitung und Ziele

Björn Gasser, Trainer AMA SC Austria Lustenau: „Leider haben wir derzeit zwei verletzte Spieler die die Vorbereitung nicht mitmachen können. Markus Blank hatte einen Arbeitsunfall, Luca Anesi kämpft mit muskulären Problemen im Oberschenkel. Das Ziel in der Rückrunde der Vorarlbergliga ist es sicherlich, dass die Mannschaft sich im Tabellenmittelfeld der Liga stabilisieren kann.“

Ergebnisse Testspiele

FC Wil : SC Austria Lustenau                       0:1
FC Rheineck : SC Austria Lustenau             4:1
FC Schruns : SC Austria Lustenau               3:1
SC Austria Lustenau : FC Götzis                  5:0
FC Ems : SC Austria Lustenau                     3:7
SC Austria Lustenau : FC Gaissau               5:0

Sportmanager und neues Trainerteam der Amateure

Björn Gasser: „Aydin Akdeniz hat seit Februar 2018 die Position des Sportmanagers der Profimannschaft und des sportlichen Leiters übernommen. Nach dem Abgang von Michael Kopf zum FC St. Gallen hat Daniel Dominikovic und ich die Betreuung der Amateure übernommen!“

Titelfavoriten

Björn Gasser: „In der tipico Bundesliga ist Red Bull Salzburg der klare Titelfavorit, in der Vorarlbergliga lassen wir uns überraschen!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter