Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SW Bregenz tut sich gegen Schwarzach schwer, baut aber Tabellenführung aus

In der zwölften Runde der Vorarlbergliga hat sich Leader SW Bregenz gegen den Tabellenletzten FC Schwarzach sehr schwer getan. Bregenz erwischt keinen optimalen Tag und bietet vor toller Zuschauerkulisse von etwa 600 Fans eine durchwachsene Leistung. Am Ende gibt es aber mit einem 2:1 Erfolg drei Punkte und besonders erfreulich für Bregenz: die Verfolger verlieren Punkte!

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Analyse der Partie vom Trainer des SW Bregenz

Michael Baur, Trainer SW Bregenz: „Eine schwere Partie und meist ist ja so, dass Spiele gegen den Tabellenletzten oft zur Herausforderung werden. In der ersten Halbzeit ist uns sehr lange kein Tor gelungen – Chancen waren vorhanden, aber im Abschluss schwach. Wir haben nicht wirklich gut gespielt, konnten dann aber doch noch durch Teodor Trailovic knapp vor dem Pausenpfiff in Führung gehen. Kurz nach der Pause ist uns auch das 2:0 durch Nenad Krstic gelungen, aber ein Weitschuss von Fabian Sallmayer hat Schwarzach wieder heran gebracht. Es waren drei wichtige Punkte und wir haben den 2:1 Erfolg sicherlich verdient. Es ist immer schwer gegen Gegner zu spielen die als krasse Außenseiter in die Partie gehen und die nichts zu verlieren haben. Wir haben auch zu viel zugelassen!“

Verfolger schwächeln

Vier Punkte beträgt nach Runde zwölf der Vorsprung von Bregenz auf die Verfolger, einer davon – Meister Langenegg - hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. Langenegg verliert allerdings die Partie der zwölften Runde sensationell zuhause gegen die Admira mit 1:3. Der DSV spielt in Lauterach 2:2 und Höchst verliert in Egg sensationell klar mit 0:4.  

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter