Marcel Zangerl, FC Hörbranz: „Einige Favoriten puncto Titel!“

In der 1. Landesklasse konnte sich der ECO-Park FC Hörbranz den Herbstmeistertitel sichern. Das Titelrennen ist allerdings noch recht offen, speziell ist die Anzahl der Verfolger groß. Marcel Zangerl, Kapitän des FC Hörbranz, rechnet deswegen mit einem sehr engen Rennen.

 

Vorbereitung

Marcel Zangerl: „Wir hatten eine sehr intensive Vorbereitung, leider mussten wir immer wieder verletzte Spieler kompensieren. Das ist uns auch sehr gut mit der eigenen Jugend gelungen und zum Ende der Vorbereitung sind nahezu alle einsatzbereit.

Ziele und Favoriten

Marcel Zangerl: „Nach dem wir uns eine gute Ausgangslage erspielt haben, wollen wir da oben bleiben. Mein persönliches Ziel ist noch einmal aufzusteigen - mit so vielen Eigenbauspielern wie möglich. Puncto Favoriten in unserer Liga: da gibt es einige, da der erste Platz lediglich sieben Punkte vom siebten Platz getrennt ist.“

Fußball in Österreich

Marcel Zangerl: „Ich denke, dass der Fußball in Österreich immer interessanter wird. In der tipico Bundesliga wird es wohl RB Salzburg machen, für das ÖFB Nationalteam wird es aber eine enge Angelegenheit. Ja, leider spielt das Geld immer noch eine größer Rollen im Fußball, ich bin eher auf Tradition1“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.