Bereich auswählen

Expertentipp

Jubiläumsrunde in der ADMIRAL 2. Liga-Saison 2023/24, die 25. steht an. Mit dem Topspiel der beiden besten Rückrunden-Teams: FC Admira vs. FC Liefering. Derweil steht Liga-Leader GAK 1902 in Bregenz vor dem nächsten Schritt Richtung BL-Rückkehr. Der erste Verfolger SV Ried will erstmals in der Saison den vierten Dreier en suite holen. Spannung pur weiter im Klassenerhalt-Kampf. Auch weil sich der FC Dornbirn und SK Sturm II längst nicht aufgeben und nun das…

Expertentipp

Erste Rückrunden-Niederlage für Liga-Leader GAK 1902, der aber nach 23 Runden mit 11 Punkten weiter einen komfortablen Vorsprung vor dem Verfolger-Duo SV Ried & DSV Leoben hat. Das derzeit gut drauf ist. Im Flow auch der FC Liefering und FC Dornbirn, der von Sieg zu Sieg eilt und im "Keller-Gipfel" beim SV Stripfing weiter Boden gutmachen kann. Überhaupt war es zuletzt ein Aufstand der drei Kellerkinder, die alle punkteten. Verrückte ADMIRAL 2. Liga! Schwer zu tippen…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1