Nach Ladner-Abgang: Bergheim präsentiert neuen Sportlichen Leiter

Der FC Bergheim hat die vakante Stelle des Sportlichen Leiters besetzen können. Wie der Tabellenführer der 1. Landesliga vor Kurzem bekannt gab, wird Branko Stojanovic künftig als Sportchef fungieren. Ex-SL Patrick Ladner hatte sich nach Beendigung der Herbstmeisterschaft für einen Wechsel zum SAK 1914 entschieden.

Fotocredit: FC Bergheim

 

FCB-Kenner übernimmt 

Nachdem sich Ladner im November gegen Bergheim und pro SAK entschieden hatte, um dort die Doppelrolle als Assistenztrainer und Sportkoordinator einzunehmen, lief die Suche in Bergheim nach einem passenden Nachfolger auf Hochtouren. Wenige Tage vor Weihnachten beschenkte sich der 1. Landesliga-Leader quasi selbst, fand mit Branko Stojanovic eine vereinsinterne Lösung. Der 36-Jährige, der bis August diesen Jahres die Bergheimer Frauenmannschaft gecoacht hatte, kennt die Strukturen des Klubs und wird per sofort alle Aufgabenbereiche Ladners übernehmen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.