2. Landesliga Süd

St. Johann 1b: Wiederaufsteig kein Thema - Entwicklung der Youngsters im Fokus

In der vergangenen Saison reichte es für die TSV St. Johann 1b in der 1. Landesliga nur zum letzten Platz und somit musste man den bitteren Gang in die 2. Landeslifga Süd antreten. Im Sommer wurde Ernst Lottermoser als neuer

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

2. Landesliga Süd

Kaprun schaffte Landescup-Sensation gegen den Salzburg-Ligisten Maria Alm

Der FC Kaprun sorgte am vergangenen Wochenende in der ersten Landescup-Runde für eine Sensation: Die Mannen von Trainer Uwe Deussen setzten sich im Pinzgau-Derby zu Hause gegen den Salzburg-Ligisten UFC Maria Alm knapp

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

Eben angelte sich neuen Trainer und die Pichler-Brüder

Der UFC Eben wurde in der letzten Saison von der Konkurrenz zu den Titelkandidaten in der 2. Landesliga Süd gezählt, letztendlich reichte es für die Pongauer aber nur zum neunten Platz. Im Sommer verließ Trainer

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

2. Landesliga Süd - Spieler der Saison 14/15 ist: Marco Grüll!

Knapp fünf Wochen lang hatten Fans, Trainer, Funktionäre und Spieler die Gelegenheit, ihren Spieler der Saison 2014/2015 zu wählen. Das große Voting ging nun mit einem sensationellen Ergebnis zu Ende: Über 1,2

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

Piesendorf angelt sich Kaprun-Torjäger - Trainer Seiler bleibt

Der USK Piesendorf, der in der vergangenen Saison in der 2. Landesliga Süd den zweiten Platz erreichte, schrammte nur knapp am Aufstieg in die 1. Landesliga vorbei: Die Piesendorfer mussten sich im Relegationsspiel Gneis mit 0:1

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

Trainerwechsel beim Aufsteiger - sonst bleibt alles wie es war

Voriges Jahr war der USK St. Michael das Maß aller Dinge in der 2. Landesliga Süd. Man wurde mit acht Punkten Vorsprung Meister und stellte mit Marc Gfrerer auch den Schützenkönig. Wenig verwunderlich also, dass sich die

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Landesliga Süd: Wähle den Spieler der Saison 2014/15!

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Saison 2014/2015 zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der gesamten Saison zur

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

St. Michael krönt Meistersaison mit 6:0-Erfolg in Eben – Erfolgscoach Kandler geht

Der USK St. Michael stand bereits als Meister fest, als am Samstag die letzte Runde der 2. Landesliga Süd über die Bühne ging. Die Lungauer gaben beim Saisonfinale noch einmal alles und fegten den UFC Eben mit 6:0 vom

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Lauwarmer Sommerkick in Tenneck – Remis zum Saisonschluss

Der SV Konkordiahütte-Tenneck empfing in der letzten Runde der 2. Landesliga Südden SC Leogang zum Abschlussduell. Für die Tabellennachbarn ging es am letzten Spieltag nur noch um wenig. So trennten sich die Teams mit

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Maishofen beendet Saison mit Derby-Sieg gegen Stuhlfelden

Der SK Maishofen gewann am letzten Spieltag der 2. Landesliga Süd gegen den direkten Konkurrenten USV Stuhlfelden mit 4:0. Philipp Embacher (18.), Fatbardh Azizi (43., 71.) und Andreas Mitterwurzer (53.) sorgten für eine

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Salzburg
Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Stadion Spot

Top Live-Ticker Reporter