Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

Weiterentwicklung der Mannschaft für Neukirchen oberste Prämisse

Spielerisch ja, aber punktetechnisch konnte der USC Neukirchen im Herbst nicht mit dem Spitzentrio, bestehend aus Mittersill, Maria Alm und Piesendorf, mithalten. Die 27 eingefahrenen Zähler, die summa summarum die...

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop

2. Landesliga Süd

"Die Mannschaft überrascht mich immer wieder" - Maria Alm mischt voll im Titelkampf mit

Viele Kenner der 2. Landesliga Süd waren auch heuer wieder von einem starken UFC Maria Alm ausgegangen. Dass die Lederer-Crew im Titelrennen aber ein derart kräftiges Wort mitredet, kam für die Klub-Insider - allen...

» Mehr

2. Landesliga Süd

St. Veit-Kapitän verlässt große Unterhaus-Bühne

Der FC St. Veit hat ein Aushängeschild verloren! Wie der Pongauer Klub aus der 2. Landesliga Süd am gestrigen Freitag bekannt gab, musste Kapitän Mathias Hofer verletzungsbedingt seine Karriere beenden. Eine Karriere,...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

2. Landesliga Nord

Aufsteiger Hof will postwendende Talfahrt verhindern

Nach einem Aufstieg gleich wieder absteigen? Dieses Worst-Case-Szenario will der USK Hof im Laufe der Frühjahrsmeisterschaft tunlichst vermeiden. Aktuell Elfter auf Tuchfühlung mit dem Tabellenende blicken die Kicker...

» Mehr

2. Landesliga Nord

Abersee und der Angriff mit aufgeladener Batterie

Als Vorjahres-Fünfter hatte der USC Abersee viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Heuer wollte es für die Belegschaft rund um Coach Jürgen Wüstenhagen bis dato noch nicht so geschmeidig laufen. Trotz 19 Punkten und...

» Mehr

2. Landesliga Süd

Klitzekleiner Aufholbedarf: Leogang peilt Zielerfüllung im Jubiläumsjahr an

Als Tabellensechster ist der SC Leogang hauchdünn am gesteckten Teilziel vorbeigeschrammt. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Mit einem qualitativ ganz guten Kader und einem starken Mann am...

» Mehr

2. Landesliga Süd

Eben wiegt sich in Sicherheit: "Werden viel rotieren, einiges probieren"

Als Tabellenachter liegt der UFC Eben im verkehrsberuhigten Bereich der 2. Landesliga Süd. Weder mit Titel- noch mit Abstiegskampf etwas zu tun habend, werden die Ennspongauer im Frühjahr aller Voraussicht nach die...

» Mehr

2. Landesliga Süd

Tabellenmitte statt -norden: "Ganz schön durchwachsener Herbst" für Stuhlfelden

In der abgelaufenen Herbstmeisterschaft wollte es dem erfolgsverwöhnten USV Stuhlfelden nicht mehr so leicht von der Hand gehen. Nach einer mittelmäßigen Performance mit vielen Höhen und Tiefen mussten sich die Kicker...

» Mehr

2. Landesliga Nord

Plainfelds Mission Wiederaufstieg ist in vollem Gange

Nach dem bitteren Abstieg in der vergangenen Saison aus der 1. Landesliga peilt der USV Plainfeld den sofortigen Wiederaufstieg an. Mit einem Drei-Punkte-Polster auf das Verfolger-Pärchen Elixhausen und Mattsee haben...

» Mehr

2. Landesliga Nord

Köstendorf verpflichtet ASV-Boy

Der USV Köstendorf hat sich in der laufenden Winterpause mit Filip Stosic verstärken können. Der 24-jährige Serbe, der bis zuletzt seine Fußballschuhe für den ASV Salzburg geschnürt hat, bringt Erfahrung aus höheren...

» Mehr