Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

GEWINNSPIEL: 10 € wetten und viertägige Barcelona-Reise für zwei Personen inklusive Tickets gewinnen!

Du träumst davon, Superstar Lionel Messi im Nou Camp einmal live zu sehen? Dann nütze bis inklusive 22. Februar 2017 die riesen Chance auf den Gewinn einer traumhaften, viertägigen Barcelona-Reise für zwei Personen

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Nord

USC Mattsee will den Zusammenhalt im Kader noch weiter stärken

Für den USC Mattsee gab es mitten in der Herbstsaison in der 2. Landesliga Nord einen zweiten Neustart, nachdem man sich noch im Oktober vom bisherigen Cheftrainer Johann Melchhammer getrennt hatte. Der neue Chef und

...

Kommentieren » Mehr

Volltreffer

Neueste Videos

2. Landesliga Nord

ASK Salzburg bereit für den Abstiegskampf

Mit einem 2:1 Heimerfolg gegen den Heeres SV aus Wals verabschiedete sich der ASK Salzburg in die verdiente Winterpause. Da man die Herbstsaison in der 2. Landesliga Nord auf dem letzten Platz beendet hatte, möchten die

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

SK Maishofen geht mit zwei großen Zielen in die Frühjahrssaison

Das vor der Saison ausgegebene Ziel verpasste der SK Maishofen in der 2. Landesliga Süd nur denkbar knapp. Für Trainer Peter Zehentmayr war noch im Sommer ein Platz unter den Top 5 der Liga anvisiert worden, erreichten

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

Einstelliger Tabellenplatz das Ziel des USC Saalbach

Als Aufsteiger in die 2. Landesliga Südstartete der USC Saalbachin die aktuelle Saison und schlug sich dabei durchaus beachtlich. So landete das Team von Trainer Josef Kendler auf einem guten neunten Tabellenplatz. Ziel für das

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Nord

Dem USV Köstendorf steht ein intensives Frühjahr bevor

Für den USV Köstendorf konnte die Winterpause in der 2. Landesliga Nord wohl gar nicht früh genug kommen. Im Verlauf der Herbstsaison ging Cheftrainer Friedrich Oberascher, bei einem ohne eher dünnen Kader, nach und

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

FC Kaprun freut sich besonders auf das Nachholspiel

Nach einer eher schleppenden Startphase in die Herbstsaison, in der man auch in den ersten Spielen besonders viele verletzte Spieler ersetzen musste, landete der FC Kaprunnoch auf einem guten fünften Tabellenplatz in der

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Nord

UFC Siezenheim geht weiterhin den jungen Weg

Die Herbstsaison in der 2. Landesliga Nord ist für die Verantwortlichen des UFC Siezenheim wie geplant gelaufen. Ziel war es, mit der Mannschaft im oberen Tabellendrittel zu landen, dies ist mit dem vierten Platz

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

SC Pfarrwerfen will ersten Platz verteidigen

Nach einer durchaus zufriedenstellenden Herbstsaison in der 2. Landesliga Süd, in der man nur zwei Niederlagen einstecken musste, möchte der SC Pfarrwerfen genau dort im Frühjahr anknüpfen. In einem engen oberen

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Nord

Union Oberhofen kann neuen Cheftrainer präsentieren

Nachdem der bisherige Cheftrainer Klaus Preiner den Verein überraschend in Richtung Vöcklamarkt verlassen hatte, konnten die Verantwortlichen von Union Oberhofen nun ihren neuen Coach vorstellen. Ab sofort steht in

...

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga Süd

2. Landesliga Süd-Spieler der Hinrunde 2016/17 ist: Fabian Bachler!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17.

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Salzburg

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter