Späte Auer-Goals bewahren Abtenau vor Punktverlust

SAK 1914 1b
SU Abtenau

Die SU Abtenau hat das Spitzenspiel der 12. Runde auswärts bei der SAK 1914 1b knapp mit 2:1 zu ihren Gunsten entschieden. Dabei konnte sich der Tabellenführer aus dem Lammertal bei Martin Auer bedanken, der mit einem Zweierpack auf den letzten Metern die maximale Punkteausbeute sicherstellte.

 

Auer schickte SAK 1b spät ins Jammertal

Nachdem der erste Spielabschnitt torlos über die Bühne gegangen war, kutschierte Bruno Navarrete die Regionalliga-Fohlen auf die vermeintliche Siegerstraße, als er kurz vor der Stundemarke auf 1:0 stellte (59.). Die Führung der Nonntaler sollte lange anhalten - im Finish nahm das Match für den Gastgeber aber eine bittere Wende. In der 87. Minute sorgte Abtenaus Martin Auer vom Elferpunkt für den 1:1-Ausgleich, nur um seine Farben tief im Nachschlag sogar noch zum Sieg zu ballern (94.).

 

2. Klasse Nord B: SAK 1914 1b – SU Abtenau, 1:2 (0:0)

  • 94
    Martin Auer 1:2
  • 87
    Martin Auer 1:1
  • 59
    Bruno Ramos Navarrete 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.