Bramberg 1b ergattert einen Punkt in Wald-Königsleiten

Keinen Sieger, aber sechs Tore gab es am vergangenen Wochenende beim Duell zwischen dem SC Wald-Königsleiten und der TSU Bramberg 1b. Die beiden Teams trennten sich in der 15. Runde der 2. Klasse Süd/West miz 3:3. Die Tore der Heimischen erzielten Martin Rainer, Kevin Hirner und Manuel Auer. Bei den Gästen netzten Hansjörg Empl, David Hollaus und Marco Möschl.

 

Die ersatzgeschwächte Bramberg 1b erwischt in Wald-Königsleiten einen guten Start: Bereits nach acht Minuten bringt Hanjörg Empl die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten in Führung. In der Folge bekommen die rund 150 Zuschauer zwar eine rassige Partie, aber keinen weiteren Tore zu sehen. So geht es nach 45 Minuten beim Spielstand von 1:0 für die Gäste in die Kabinen. In den zweiten 45 Minuten geht es dafür umso spektakulärer zu: Bereits in der 47. Minute kann Martin Rainer für die Heimischen ausgleichen. Nur sieben Minuten später ist die Partie gedreht: Kevin Hirner lässt die die Fans von Wald-Könisgleiten jubeln und stellt auf 2:1.

Heiße zweite Halbzeit

In der 79. Minute sehen die Heimischen dann wie der sichere Sieger aus: Manuel Auer erzielt das 3:1 und bringt seine Mannen mit zwei Toren in Führung. Doch die Bramberg 1b gibt sich in der Folge nicht geschlagen und schlägt nur wenige Augenblicke nach dem dritten Gegentreffer zurück:David Hollaus verküzt mit seinem Tor auf 2:3. Eine Minute vor dem Spielende werden die Gäste dann auch noch für ihren Kampf belohnt: Marco Möschl stellt den 3:3-Endstand her und sichert seiner Truppe noch einen Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.