Bischofshofen 1b beendet 273-tägige Durststrecke

SK Bischofshofen 1b
Uttendorf/Niedernsill

Die SK Bischofshofen 1b hat am ersten Spieltag der 2. Klasse Süd einen 2:0-Sieg über die SG Uttendorf/Niedernsill gefeiert und somit zum ersten Mal seit 30. November des Vorjahres wieder voll angeschrieben. Die Tore steuerten Zana Khalil und Maksym Ivakhno bei.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus (ARCHIVBILD)

 

Bischofshofener Leidenszeit vorbei

Die BSK 1b war im Jahr 2022 bislang einiges schuldig geblieben. Die zweite Garnitur des Regionalligisten konnte in der Frühjahrssaison als einziges 2. Klasse Süd-Team keinen einzigen Sieg einfahren. Nach sage und schreibe 273 Tagen hat das Warten auf den sehnlichst erwünschten Dreier heute ein jähes Ende gefunden.

Nachdem im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Uttendorf/Niedernsill die Hütten in Durchgang eins wie zugenagelt waren, hob Zana Khalil in der 54. Spielminute die Torsperre auf. Kurz vor Ultimo packte Maksym Ivakhno den Deckel drauf (90.). 

 

2. Klasse Süd: SK Bischofshofen 1b – SG Uttendorf/Niedernsill, 2:0 (0:0)

  • 90
    Maksym Ivakhno 2:0
  • 54
    Zana Khalil 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.