3:3 nach 0:3! Heroische Aufholjagd sichert Leader Plainfeld einen Zähler

Sechs Treffer und drei Platzverweise - die Partie zwischen dem USV Plainfeld und dem SK Strobl hatte so einiges zu bieten. Am Ende trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem Unentschieden. Und das, obwohl die Strobler zwischenzeitlich schon wie der sichere Sieger ausgesehen hatten.

Fotocredit: FMT-Pictures/TA (ARCHIVBILD) 

 

Hitziges und spannendes Duell ohne Sieger

Die Strobler schockten den Liga-Primus im Verlauf der ersten Halbzeit gleich zweimal. Nachdem Neziri zur frühen Gästeführung eingenetzt hatte (8.), packte Lindenthaler später noch einen drauf - 0:2 (35.). Unmittelbar vor der Pause schwächten sich die komfortabel in Führung liegenden Svalina-Boys selbst. Angreifer Rosztiszlav brannten die Sicherungen durch - wegen einer Tätlichkeit gab's folgerichtig die Rote Karte (44.).

Trotz Unterzahl kam Strobl in Person von Captain Gavric zu Beginn der zweiten Spielhälfte zum dritten Treffer (51.). Danach verstand es der Tabellenführer, aus der numerischen Überlegenheit Kapital zu schlagen. Durch Grames (55.) und einem verwandelten Durak-Strafstoß (68.) glückte den Plainfeldern der Anschluss, ehe Joker Reiter auf der Zielgeraden zum 3:3-Remis abdrückte (83.). Kartenspiel inklusive: Schöndorfer (89.) und Gavric (91.) mussten mit der Ampelkarte verfrüht unter die Brause - die Partie wurde mit Zehn-gegen-Neun zu Ende gespielt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.