Bereich auswählen

Allgemein

Er zählt mit seinen jungen 19 Jahren zu den begehrtesten Talenten Europas, steht seit geraumer Zeit in den Notizblöcken zahlreicher Top-Klubs und ist ein wichtiger Bestanteil in der Mannschaft von Red Bull Salzburg: Dominik Szoboszlai. Der gebürtige Ungar, der bereits acht A-Länderspiele für sein Heimatland bestritt, war in der neuesten Ausgabe des Podcasts der Salzburger Bullen zu Gast. 

Allgemein

Auch der SV Mattersburg setzt während der Corona-Krise auf das neue Kurzarbeits-Modell. Wie der Bundesligist am Dienstag mitteilt, wurden alle MitarbeiterInnen des Vereins - Spieler, Betreuer und alle weiteren Beschäftigten - zur Kurzarbeit angemeldet. Darauf habe sich der Verein nach Rücksprache mit seinen Beschäftigten verständigt.

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1