Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Allgemein

Unmittelbar nach Anpfiff des Bundesliga-Spiels zwischen dem SK Rapid Wien und der WSG Tirol haben die Rapid-Fans eine sehenswerte Choreographie für den scheidenden Stadionsprecher Andy Marek präsentiert. Der 57-jährige Waldviertler gibt nach mehr als 27 Jahren, in denen er keine einzige Heimpartie verpasst hat, das Mikro an seinen Sohn Lukas Marek ab. Unglaubliche 598 Heimspiele hat Andy Marek als Stadionsprecher begleitet. 

Allgemein

Ein besonders emotionales Spiel steht heute Abend für den SK Rapid Wien an, wenn im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels gegen die WSG Swarovski Tirol nicht nur Abschied von der verstorbenen Klub-Ikone Alfred Körner genommen wird, sondern auch Rapids Kult-Stadionsprecher Andy Marek zum 599. und letzten Mal ein Heimspiel in Hütteldorf moderieren wird. „Er ist ein tadelloser Mensch, einer, der sehr viel bewegt hat. Er wird uns einfach fehlen“, meinte Zoran Barisic angesprochen auf Mareks…

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1