1. Klasse B

Arnoldstein fehlte im Herbst ein Knipser - das soll sich nun ändern!

Beim SV Web-Stapler Arnoldstein aus der 1. Klasse B  hängen nach der Hinrunde die Köpfe relativ tief. Viele Spiele gingen knapp verloren und so findet man sich derzeit nur auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder. Ein Umstand, den man in Arnoldstein aber nicht so hinnehmen will, denn eigentlich fehlte nur ein Goalgetter, der im Jahr eins nach Goran Vuk an allen Ecken und Enden abging. 

Katastrophen-Herbst

"Die Hinrunde war sehr enttäuschend für den SV WEB-STAPLER ARNOLDSTEIN. Viele Niederlagen, die wir knapp mit einen Tor Unterschied kassierten und die entscheidenden Gegentreffer die meistens knapp vor Ende der 90 Minuten fielen, sprachen gegen uns", analysiert der sportliche Leiter des SV Arnoldstein, Siegfried Mödritscher, nüchtern. "Wir hatten heuer leider keinen Knipser, wie es in der Aufstiegssaison Goran Vuk noch war."

Klassenerhalt als Minimalziel

"Ziel für das Frühjahr ist klar der Klassenerhalt und man ist auf der Suche nach einen Knipser der für die nötigen Tore sorgen soll, um aus dem Tabellenkeller zu kommen", gibt es in Arnoldstein nur eine Vorgabe.  

Sobe web A77234

Foto (Sobe): Der Einsatz stimmte bei Arnoldstein - die Ergebnisse aber nicht!

Spieler kommen, aber noch keine Namen

"Ja definitiv, denn wir brauchen auf jeden Fall einen Stürmer, geplant ist auch ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler, mit drei ist man sich bereits so gut wie einig, jedoch kann ich noch keine Namen nennen", antwortet Mödritscher auf die Frage nach Transferbewegungen.

Vorbereitung am Kunstrasen in Nötsch

"Trainingslager ist keines geplant, wir werden wieder den Kunstrasen in Nötsch nützen und uns hier vorbereiten. Im Juni 2019 wird dann zum 1. Mal eine Naturpark-Dobratsch-Dreiländereck Kindergarten Europameisterschaft stattfinden", schließt Siegfried Mödritscher ab.

  innerkrems

ligaportal.at wünscht allen Spielern und Funktionären eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus