Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Fußball-Zweitligist Schalke 04 wird im Frühjahr 2022 eine neue Millionen-Anleihe ausgeben. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Mit einem Volumen von bis zu 34,107 Millionen Euro soll sie zur vorzeitigen Refinanzierung der vorherigen Anleihe (2016/2023) in gleicher Höhe dienen. Die Gläubiger dieser Anleihe sollen ein Umtauschangebot erhalten, weitere Details, Zeitpläne und die Konditionen werden in den kommenden Wochen verkündet.Schalke 04 wird eine neue Millionen-Anleihe ausgeben…

2. Deutsche Bundesliga

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die hohe Geldbuße für Fußball-Zweitligist Hansa Rostock reduziert. Der Klub sollte ursprünglich drei Strafen in einer Gesamthöhe von 97.300 Euro wegen Verfehlungen seiner Fans zahlen. Nun fasste das Sportgericht die Strafen zu einer Buße in Höhe von noch verbliebenen 42.300 Euro zusammen.Strafen für Hansa Rostock vom Sportgericht reduziert (Foto: SID)Das Sportgericht gab als eine Begründung an, dass "eine gewaltsame…