Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Klaus Allofs, der seit Ende September dem Vorstand des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf angehört, spricht sich für eine Umverteilung der TV-Gelder im Profi-Fußball aus. "Der Fußball muss sich im Grundsatz verändern", sagte Allofs im Interview mit Sport Bild, "wir brauchen ein Bündel an Maßnahmen, um den Konkurrenzkampf wieder zu fördern."Allofs möchte TV-Gelder anders verteilenUnter der Bayern-Dominanz und dem fehlenden Wettbewerb an der Spitze leide laut Allofs "auf Dauer die…

2. Deutsche Bundesliga

Viertes Spiel, zum dritten Mal eine Führung verspielt - für Trainer Robert Klauß liegt der Stotterstart des 1. FC Nürnberg in der 2. Liga nicht an einem mentalen Problem. "Ich glaube nicht, dass das eine Kopfsache ist", sagte der 35-Jährige nach dem furiosen 2:2 (1:1) beim FC St. Pauli.Trainer Robert KlaußNeuzugang Manuel Schäffler (8.) bei seinem Debüt und Johannes Geis (49.) per Handelfmeter hatten den Club zunächst zwei Mal in Führung gebracht, doch Rodrigo Zalazar (28.) per…