Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Jonas Boldt, Sportvorstand des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV, sieht den langjährigen Bundesligisten trotz zuletzt schwachen Leistungen für den Aufstiegskampf gerüstet. "Wir sehen einen unglaublich großen Willen", sagte der 39-Jährige bei Sky Sport News: "Im letzten Jahr hatten wir noch einige Schwächen, insbesondere bei langen Bällen. Das ist in dieser Saison nicht mehr so."Jonas Boldt bleibt optimistisch im AufstiegsrennenIm Vergleich zur vergangenen Saison, die der Nordklub…

2. Deutsche Bundesliga

Jonas Boldt, Sportvorstand des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV, sieht den langjährigen Bundesligisten trotz zuletzt schwachen Leistungen für den Aufstiegskampf gerüstet. "Wir sehen einen unglaublich großen Willen", sagte der 39-Jährige bei Sky Sport News: "Im letzten Jahr hatten wir noch einige Schwächen, insbesondere bei langen Bällen. Das ist in dieser Saison nicht mehr so."Jonas Boldt blickt optimistisch auf den AufstiegskampfIm Vergleich zur vergangenen Saison, die der…