Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth ist auch nach dem vierten Zweitliga-Spieltag sieglos. Die Mannschaft von Trainer Marc Schneider erreichte bei Fortuna Düsseldorf mit einer durchschnittlichen Leistung am Sonntag aber immerhin ein 2:2 (1:0), weil Branimir Hrgota (42./78., Handelfmeter) zwei der wenigen Torchancen nutzte. Für die Fortuna trafen Andre Hoffmann (62.) und Dawid Kownacki (72.).Fürths Hoffnungsträger: Hrgota mit einem DoppelpackFoto: FIRO/FIRO/SIDDas Spiel beherrschte…

2. Deutsche Bundesliga

Hannover 96 hat in der 2. Fußball-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Gegen Jahn Regensburg siegte das Team von Trainer Stefan Leitl am Sonntag spät mit 1:0 (0:0). Ein Eigentor von Steve Breitkreuz (83.) sorgte für den Erfolg der Hannoveraner, die zuvor zweimal verloren und einmal unentschieden gespielt hatten. Für den Jahn ist es die erste Niederlage der Saison.Knapper Heimsieg für Hannover 96Foto: FIRO/FIRO/SIDDie Gastgeber gingen die Partie offensiv an, sie kombinierten…