Bereich auswählen

Primera Division

Bewohner staatlicher Alters- und Pflegeheime in Spanien können alle restlichen Spiele der wegen der Coronavirus-Pandemie derzeit noch unterbrochenen spanischen Fußball-Liga live und ohne zusätzliche Kosten via TV verfolgen. Dies gab der Rechteinhaber "La Liga TV" am Donnerstag bekannt.Der Restart soll mit dem Derby in Sevilla beginnenDamit wolle man den aktuell weitgehend isolierten Menschen Freude und Abwechslung bescheren, hieß es zur Begründung. Von dieser Ausnahme abgesehen werden…

Primera Division

Die Fußball-Saison in der spanischen Primera Division soll ab dem 11. Juni vor leeren Rängen fortgeführt werden. Das erklärte Ligapräsident Javier Tebas in einem Fernsehinterview am Sonntagabend mit Movistar Plus. Laut Tebas solle der Restart mit dem Derby zwischen Real Betis Sevilla und dem FC Sevilla erfolgen. "Ein Spiel für ganz Spanien", sagte er. Wenn dies nicht möglich ist, könne es "am 12., 13. oder sogar 14." weitergehen, erklärte der spanische Ligaboss.Javier Tebas: Restart…