Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Champions-League-Rekordsieger Real Madrid hat den Vertrag mit Lucas Vazquez (33) verlängert. Der neue Kontrakt des Spaniers läuft bis 2025, das teilten die Königlichen am Donnerstag mit. Am Vortag hatten die Madrilenen bereits die Verlängerung mit Routinier Luka Modric (bis 2025) bekannt gegeben. Vazquez war beim jüngsten Königsklassen-Sieg dabeiFoto: IMAGO/Gribaudi/ImagePhoto/IMAGO/Gribaudi/ImagePhoto/SID/IMAGO/www.imagephotoagency.itVazquez war im Alter von 16 Jahren in Reals…

Primera Division

Nach rassistischen Online-Kommentaren über den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger (31) sowie seinen Real-Madrid-Teamkollegen Vinicius Junior ist in Spanien ein Mann zu einer Haftstrafe von acht Monaten verurteilt worden. Zudem darf der Angeklagte das Forum auf der Website der Sportzeitung Marca 20 Monate lang nicht benutzen, dort hatte er die beiden Spieler beleidigt - Rüdiger nicht nur wegen seiner Hautfarbe, sondern auch wegen dessen Religion. Die Haftstrafe wurde zur Bewährung…