Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Fußball-Star Lionel Messi wird nach seiner ersten Roten Karte im Trikot des FC Barcelona dem spanischen Spitzenklub auch am Sonntag im Auswärtsspiel beim Aufsteiger FC Elche (16.15 Uhr/DAZN) fehlen. Wie die Katalanen am Freitag mitteilten, wurde der Einspruch gegen die Sperre des Argentiniers vom nationalen Verband abgelehnt.Lionel Messi bleibt gegen Elche gesperrtMessi war am vergangenen Sonntag in Sevilla bei der 2:3-Niederlage nach Verlängerung im Endspiel um den spanischen Supercup…

Primera Division

Trainer Zinedine Zidane (48) von Real Madrid ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gaben die Königlichen am Freitag bekannt. Damit kann der Franzose den spanischen Fußball-Rekordmeister am Samstag bei Deportivo Alaves nicht betreuen. Zidanes Vertrauter David Bettoni bereitet die Mannschaft um den deutschen Nationalspieler Toni Kroos auf die Partie vor. Positiver Coronatest bei Zinedine ZidaneReal geriet zuletzt nach dem peinlichen Aus im spanischen Pokal beim Drittligisten…