Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat mit einem Pflichtsieg zumindest vorübergehend die Tabellenführung in La Liga zurückerobert. Ohne den angeschlagenen Nationalspieler Toni Kroos gewannen die Königlichen am Mittwochabend beim Aufsteiger FC Cadiz mit 3:0 (3:0) und schoben sich vorerst an Atletico Madrid vorbei.Benzema traf doppeltAuf den punktgleichen Lokalrivalen wartet allerdings eine vergleichsweise einfache Aufgabe, Atletico spielt am Donnerstag gegen Abstiegskandidat SD…

Primera Division

Mittelfeldspieler Federico Valverde vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist wenige Stunden vor dem Ligaspiel beim FC Cadiz (22.00 Uhr/DAZN) positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilten die Königlichen am Mittwoch auf der Vereinswebseite mit. Weitere Angaben machte der Klub des deutschen Nationalspielers Toni Kroos nicht. Real tritt schon am kommenden Dienstag zum Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Chelsea um Teammanager Thomas Tuchel an.