Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Der brasilianische Fußballstar Neymar schuldet dem spanischen Fiskus noch Steuern in Höhe von 34,6 Millionen Euro. Die Finanzbehörden in Madrid veröffentlichten am Mittwoch eine schwarze Liste mit den Namen von tausenden Schuldnern, die von dem 28-Jährigen angeführt wird. Neymar hatte zwischen 2013 und 2017 beim FC Barcelona unter Vertrag gestand, inzwischen spielt er für Paris St. Germain.Neymar schuldet spanischem Finanzamt GeldAuch in seinem Heimatland ist Neymar bereits mit dem…

Primera Division

Weltfußballer Lionel Messi ist beim FC Barcelona nach dem lautstarken Streit um seinen Verbleib offenbar um eine Entspannung der Lage bemüht. Er wolle "nach all den Unstimmigkeiten gerne einen Punkt hinter die Sache machen", sagte der 33-Jährige im Interview mit der katalanischen Tageszeitung Sport: "Wenn ich Fehler gemacht habe, dann nur, um Barca stärker und besser zu machen."Versöhnliche Töne: Lionel MessiDies sei seine Botschaft an die Fans des spanischen Großklubs: "Es soll kein…