Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Nationalteam

Österreichs Nationalteam hat in Glasgow gegen Schottland zweimal eine Führung verspielt. Am Ende steht nur ein Punkt zum Start der WM-Qualifikation in Gruppe F. Doch ein Remis gegen Schottland zum Beginn einer Qualifikation könnte sich als gutes Omen entpuppen. Auch für die WM 1998 in Frankreich begann der Weg zum Endturnier mit einem Remis (0:0) gegen Schottland.

Nationalteam

Österreichs Fußballnationalteam hat in der kommenden Länderspielwoche die Chance mit zwei Siegen den Gruppensieg in der 1. Gruppe der B-Liga in der Nations League zu fixieren. Dazu wird man aber auch gegen Nordirland gewinnen müssen. Dann käme es am 18. November zum „Finale“ gegen Norwegen. Zunächst geht es allerdings in einem Testspiel am Mittwoch gegen Luxemburg.