Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Pokal-Revolution im italienischen Fußball: Ab der kommenden Saison spielen nur noch die 40 Mannschaften der Serie A und Serie B im nationalen Pokalwettbewerb. Die Drittligisten wurden ausgeschlossen. Sie kündigten aber rechtliche Schritte gegen die umstrittene Reform an.

Serie A

Paulo Fonseca muss im Sommer seinen Trainerstuhl beim italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom räumen. Der Klub werde den auslaufenden Vertrag mit dem 48-Jährigen nicht verlängern, teilte die Roma mit. Der Vertrag von Paulo Fonseca wird nicht verlängertRom hatte den Portugiesen im Juni 2019 als Nachfolger von Claudio Ranieri geholt, nach dem jüngsten 2:6 gegen Manchester United im Halbfinal-Hinspiel der Europa League war die Kritik aber lauter geworden."In den vergangenen zwei Jahren…