Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Maurizio Sarri ist nicht mehr Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom. Der Klub bestätigte die Trennung am Mittwoch. Italienische Medien hatten bereits tags zuvor berichtet, dass Sarri nach vier Pflichtspielniederlagen in Folge zurückgetreten sei.Maurizio Sarri ist kein Lazio-Trainer mehrFoto: AFP/SID/TIZIANA FABIAls Interimscoach fungiert der bisherige Co-Trainer Giovanni Martusciello. Lazio dankte in einer Mitteilung Sarri zudem für seinen Einsatz. Zuletzt war Lazio im…

Serie A

WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose steht für den Trainerposten beim italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom bereit. "Ja natürlich, klar. Ich kann morgen da sein. Ich würde es machen", sagte Klose bei Prime Video am Rande des Achtelfinal-Rückspiels in der Champions League zwischen dem FC Barcelona und der SSC Neapel (3:1).Wird Miroslav Klose Trainer bei Lazio?Foto: AFP/SID/KIRILL KUDRYAVTSEVDer 45-Jährige wird als Nachfolger von Maurizio Sarri gehandelt, der von seinem Amt…