Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Der italienische Sportminister Vincenzo Spadafora hat aufgrund der erneut steigenden Corona-Infektionen in Italien ein vorzeitiges Ende der laufenden Serie-A-Saison nicht ausgeschlossen. "Ich weiß nicht, ob man bis zum Ende der Saison wird spielen können", sagte Spadafora in einem Interview mit dem TV-Kanal "La7" am Dienstag. Im Falle eines Abbruchs müsse Italiens höchste Fußball-Liga "an einen Plan B oder C für die Meisterschaft denken".Spadafora schließt einen Abbruch der Saison…

Serie A

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat den Betrieb seiner Nachwuchsmannschaften vorerst ausgesetzt. Der Beschluss, der sowohl die männlichen als auch die weiblichen Jugendteams betrifft, wurde nach mehreren Coronafällen in der U23 gefasst. Die positiv getesteten Spieler wurden unter Quarantäne gestellt. Zuletzt war auch der Trainer der U23, Lamberto Zauli, an COVID-19 erkrankt.Juve setzt Betrieb seiner Jugendteams ausDas U23-Team der Bianconeri spielt in der dritten…