Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio testet ein neues System zur Überprüfung der Corona-Abstandsregeln. Beim Heimspiel gegen den ehemaligen Bayern-Star Franck Ribery und den AC Florenz soll die Technologie am Sonntag (15.00 Uhr) zum ersten Mal zum Einsatz kommen.Udine testet neues System für AbstandsregelCirca 350 Personen sollen dann im Stadion ein Gerät tragen, das vibriert, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten wird. Zudem wird die Nachverfolgung der Kontakte in der…

Serie A

Das Serie-A-Topspiel zwischen dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin und SSC Neapel wird am 17. März nachgeholt. Das gab die Liga bekannt. Ursprünglich hätte die Partie am 4. Oktober stattfinden sollen, die Gäste aus Neapel waren jedoch aufgrund einiger positiver Coronatests im Kader nicht angereist.Nachholtermin für Juve gegen Neapel stehtDie lokalen Gesundheitsbehörden hätten dem Klub die Abfahrt nach Turin untersagt, hatte Neapel-Chef Aurelio De Laurentiis…