Bereich auswählen

Serie A

Nach den gescheiterten Plänen für eine europäische Super League prüft Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin eine Kapitalaufstockung zur Reduzierung seiner Schulden. So prüft der Hauptaktionär des Rekordmeisters, die Finanzholding Exor, die Möglichkeit einer Kapitalaufstockung in der Größenordnung von 400 Millionen Euro. Dies berichtete die Mailänder Wirtschaftszeitung Sole 24 Ore. Das Team von Ronaldo prüft eine KapitalaufstockungAuch der Verkauf einer…

Serie A

Nach dem Scudetto und dem überraschenden Abschied von Inter Mailand nimmt sich Meister-Coach Antonio Conte (51) ein Sabbatical. "Es wird ein Jahr Pause sein, in der ich einiges vertiefen werde. Ich werde aufs Beste diese ungewollte Situation nutzen, und ich werde mich mehr der Familie widmen und mehr Fußball im Fernsehen sehen, der in ständiger Entwicklung ist", sagte der 51-Jährige im Interview mit Rai Radio 1 am Montag.Antonio Conte nimmt sich ein Jahr PauseConte hatte Ende Mai nach…