Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom hat die Verpflichtung des Kroaten Igor Tudor als Cheftrainer offiziell gemacht und damit Spekulationen um ein Engagement von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose endgültig beendet. Am Montagabend verkündete der Klub, was italienische Medien bereits am vergangenen Freitag berichtet hatten. Tudor soll einen Vertrag bis Juni 2025 unterschrieben haben.Igor Tudor übernimmt in RomFoto: AFP/SID/NICOLAS TUCATKlose, der seit fast einem Jahr ohne…

Serie A

Verteidiger Francesco Acerbi von Inter Mailand hat nach dem Auschluss für die kommenden Spiele der italienischen Fußball-Nationalmannschaft wegen eines Rasissmus-Vorfalls reagiert. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, sagte er nach seiner Rückkehr in die Modestadt: "Ich weiß, dass ich nie rassistische Ausdrücke verwendet habe, ich spiele seit 20 Jahren Fußball und weiß, was ich sage. Mein Gewissen ist rein." Beim 1:1 (1:0) seiner Mannschaft gegen Meister SSC Neapel am Sonntag soll…