Bereich auswählen

Serie A

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler und aktuelle Trainer des Erstligisten SSC Neapel, Gennaro Gattuso, trauert um seine Schwester Francesca. Sie verstarb im Alter von 37 Jahren nach viermonatigem Krankenhausaufenthalt an den Folgen einer seltenen Erkrankung. Der SSC Neapel und auch der AC Mailand, für den Francesca Gattuso viele Jahre als Sekretärin arbeitete, sprachen dem 42 Jahre alten Weltmeister von 2006 ihr Mitgefühl aus.Trauert um seine Schwester Francesca: Gennaro…

Serie A

Nach rund dreieinhalb Monaten kehrt die italienische Fußball-Liga am 20. Juni mit dem Spiel FC Turin gegen Parma Calcio (19.30 Uhr) aus der Corona-Zwangspause zurück. Das geht aus dem Spielplan hervor, den die Serie A am Montagabend veröffentlichte.Der FC Turin wird als Erstes auf den Platz zurückkehrenDie Liga beginnt mit vier Nachholspielen des 25. Spieltages, die wegen der Corona-Pandemie ausgesetzt wurden. Am 20. Juni trifft deshalb auch Hellas Verona auf Cagliari Calcio (21.45 Uhr),…