Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Der Film über das Leben des schwedischen Starstürmers Zlatan Ibrahimovic hat in Rom seine Weltpremiere gefeiert. Der Film mit dem Titel "Zlatan" kommt am 11. November in die italienischen Kinos und wird dann international vermarktet.Ein Leben im Film: Zlatan Ibrahimovic (Foto: SID)"Sie können einen Jungen aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus dem Jungen", sagt Ibrahimovic in dem Film. Der Film basiert auf der Autobiografie des 40-Jährigen. Der Stürmer des AC Mailand war an dem…

Serie A

Sechs Hooligan-Chefs aus dem Umfeld des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin sind wegen schwerer Erpressung, Geldwäsche und privater Gewalt verurteilt worden. Bei dem Prozess, der am Mittwochabend in Turin zu Ende ging, waren insgesamt zwölf Personen angeklagt. Die höchste Strafe erhielt ein bekannter Hooligan-Anführer, der zu vier Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt wurde. Gegen ihn wurde außerdem ein fünfjähriges Stadionverbot ausgesprochen. Die…