Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Schweizer Super League

Der Fußball verändert sich Der Weltfußball entwickelt sich stetig weiter und das in sämtlichen Aspekten, die er umfasst. Die Vergangenheit brachte immer wieder Regeländerungen hervor, die den Sport nach und nach veränderten und weiterbrachten. 1994 wurde beispielsweise die heute bekannte Coachingzone eingeführt, die den Trainern den Raum vorgibt, in dem sie ihren Tätigkeiten nachgehen dürfen. Auch die Regel, dass es für einen Sieg drei Punkte gibt, besteht in dieser Form erst…

Schweizer Super League

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hält Sportveranstaltungen mit großen Zuschauermengen aufgrund des Coronavirus in diesem Jahr für "unwahrscheinlich". Bei 40.000 oder 60.000 Personen sei nicht nur das Risiko in den Stadien vorhanden, sagte WHO-Notfalldirektor Michael Ryan am Mittwoch in einem Social-Media-Chat: "Es ist das Risiko zum Stadion zu gelangen, die öffentlichen Verkehrsmittel, die Bars und die Klubs". Im Kontext der Übertragung des Virus sei dies "katastrophal".Die WHO sieht…