Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Der brasilianische Superstar Neymar und sein Widersacher Alvaro Gonzalez kommen nach dem Skandalspiel zwischen dem französischen Fußballmeister Paris St. Germain und Olympique Marseille ohne Strafen wegen angeblicher rassistischer Beleidigungen davon. Das gab die Ligue 1 am Mittwoch bekannt.Nach dem Skandalspiel gab es einigen Klärungsbedarf"Nach der Prüfung des Falls und der Anhörung der Spieler und Vertreter der Vereine stellt die Kommission fest, dass es nicht genügend überzeugende…

Ligue 1

Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat mit dem dritten Sieg in Folge seine Aufholjagd in der Ligue 1 fortgesetzt. Das Team von Trainer Thomas Tuchel gewann bei Angstgegner Stade Reims 2:0 (1:0). In der Tabelle kletterte der mit zwei Niederlagen gestartete Titelverteidiger auf Rang sieben.Icardi (l.) traf gegen Stade Reims doppeltMauro Icardi (9./62.) traf jeweils nach Vorarbeit von Kylian Mbappe für die Pariser, bei denen Nationalspieler Julian Draxler in der Startelf…