Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Der französische Weltmeister-Trainer Didier Deschamps hat einen Bundesliga-Spieler für die Länderspiele gegen Deutschland und Chile in sein 23-köpfiges Aufgebot berufen. Neben dem Bayern-Spieler Dayot Upamecano befinden sich mit Randal Kolo-Muani, Marcus Thuram oder Ousmane Dembele zahlreiche ehemalige Bundesligastars im Kader.Frankreich fordert die Nagelsmann-Elf im MärzFoto: AFP/SID/FRANCK FIFEUpamecanos Vereinskollege Kingsley Coman ist wegen eines Innenbandrisses nicht dabei. Dafür…

Ligue 1

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer traut dem DFB-Team bei der Heim-EM zu, eine gute Rolle zu spielen. "Ich glaube, dass der Mannschaft in Deutschland weniger zugetraut wird, als möglich ist", sagte Kehrer 100 Tage vor Turnier-Start in der Sport Bild. "Während eines Turniers kann sich schnell eine Dynamik entwickeln. Dann ist viel drin", sagte der 27-Jährige.Kehrer hofft auf eine Rückkehr ins DFB-TeamFoto: FIRO/FIRO/SIDKehrer war im Winter aus der Premier League zur AS Monaco…