Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Der frühere französische Fußball-Nationalspieler Tony Vairelles muss wegen einer Gewalttat mit Schusswaffengebrauch mindestens drei Jahre ins Gefängnis. Ein Gericht in Nancy verurteilte den 49-Jährigen, der zwischen 1998 und 2000 achtmal im Trikot der Equipe Tricolore auflief, für die Beteiligung an einer Schießerei vor einem Nachtklub im Oktober 2011.

Ligue 1

Fußball-Weltmeister Kylian Mbappe ist zum dritten Mal in Folge zum Spieler der Saison in der französischen Ligue 1 gewählt worden. Der 23 Jahre alte Stürmer des designierten Meisters Paris St. Germain führt vor dem letzten Spieltag am kommenden Samstag die Torjägerliste in seiner Heimat mit 25 Treffern an. In der Champions League gelangen Mbappe in dieser Saison sechs Tore in acht Einsätzen.Kylian Mbappe bei der Preisverleihung der Ligue 1Foto: AFP/SID/FRANCK FIFEOb er im kommenden…