Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Der französische Pokalsieger Paris St. Germain hat den ersten Titel der Saison verpasst. Mit den deutschen Fußball-Nationalspielern Julian Draxler und Thilo Kehrer in der Startelf verlor der Rekordtitelträger im Supercup gegen Überraschungsmeister OSC Lille in Tel Aviv mit 0:1 (0:1). Julian Draxler und PSG verlieren den Supersup (Foto: SID)Den Treffer erzielte der Portugiese Xeka (45.) mit einem sehenswerten Fernschuss. Für Lille ist es der erste Supercupsieg der Vereinsgeschichte.…

Ligue 1

In Frankreich benötigen Fußballer künftig einen Gesundheitspass, um am Vereinsfußball teilnehmen zu können. Das gab der französische Fußballverband (FFF) am Samstag bekannt. Nur mit diesem Ausweis, in dem Negativ-Tests, Impfungen oder eine überstandene Corona-Infektion vermerkt sind, sei es künftig möglich, Fußball zu spielen, die Umkleideräume zu nutzen und die Tribünen zu betreten.Die FFF führt einen Gesundheitspass ein (Foto: SID)"Wir sind uns bewusst, dass der…