Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Der französische Fußballmeister Paris St. Germain hat seine Tabellenführung in der Ligue 1 eindrucksvoll gefestigt. Mit dem von seiner Coronainfektion genesenen Trainer Mauricio Pochettino auf der Bank besiegte der Champions-League-Finalist am 21. Spieltag HSC Montpellier mit 4:0 (1:0) und baute seinen Vorsprung auf den Verfolger OSC Lille zunächst auf drei Punkte und 17 Tore aus.Neymar erzielte einen Treffer beim Sieg von PSGWeltmeister Kylian Mbappe (34., 63.), Neymar (60.) und Mauro…

Ligue 1

Offensivspieler Kevin Volland vom Ligue-1-Klub AS Monaco sieht seine Ambitionen auf eine Rückkehr in den Kreis der deutschen Fußball-Nationalmannschaft "realistisch und entspannt". Im Interview mit Sky Sport News sagte der 28 Jahre alte Ex-Leverkusener und -Hoffenheimer: "Mein letztes Länderspiel ist ja schon einige Jahre her. Ich finde schon, dass ich in den letzten Jahren für mich persönlich auf Top-Niveau gespielt habe und auch konstant abgeliefert habe."Volland hakt Thema…