Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat in der Ligue 1 erneut Punkte liegen gelassen. Vier Tage nach dem Champions-League-Sieg bei RB Leipzig (1:0) kam die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel gegen Girondins Bordeaux nicht über ein 2:2 (2:1) hinaus, behauptete trotz zweier Ligaspiele in Folge ohne Sieg aber zunächst die Tabellenführung. Auch Neymars Treffer reicht nicht zum Sieg für PSGNach dem frühen Eigentor von PSG-Verteidiger Timothee Pembele (10.) drehten die…

Ligue 1

Die Corona-Pandemie kommt auch den Französischen Fußballverband (FFF) teuer zu stehen. Der Weltmeister habe aufgrund der virusbedingten Krise einen Verlust in Höhe von rund 24 Millionen Euro erlitten, sagte Generaldirektor Florence Hardouin der Nachrichtenagentur AFP.Wegen Corona: 24 Millionen Euro Verlust für Verband FFFSollten im kommenden März wie erhofft wieder Zuschauer zugelassen werden, könnten Teile der Ausfälle möglicherweise wiedererlangt werden, meinte er. Mit noch…